Heute bekam ich folgende Email:Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer
vom LAUF FÜR MEHR ZEIT in 2011,
die Vorbereitungen für den diesjährigen 17. LAUF FÜR MEHR ZEIT am 09. September laufen bereits wieder auf Hochtouren, um Ihnen – und natürlich auch uns – eine schöne Laufveranstaltung zu bieten.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr aktiv beim LAUF dabei wären.
Unter
www.lauf-fuer-mehr-zeit.de können Sie sich ab sofort anmelden!
· NEU à Jetzt auch zusätzlich mit 10.000-Meter-Laufstrecke (5.000 Meter-Strecke: laufen oder walken bleibt weiterhin bestehen)
· NEU à Neue Startzeit 16:00 Uhr
· NEU à Zeiterfassung für alle
· Neue Streckenführung
· NEU à Service für Android-Nutzer:
Mit dem App "Racemap" bringen Sie Ihren Lauf in Echtzeit auf Smartphones und ins Internet. Familie, Freunde und Fans können Ihren Lauf so live mitverfolgen und mitfiebern.
Einfach über Play-Store kostenlos Racemap herunterladen, registrieren und los gehts.
Wie Ihnen bekannt ist, unterstützen Sie mit Ihrer Teilnahme die AIDS-Hilfe Frankfurt. Die TeilnehmerInnen haben im vergangenen Jahr mit dem Erlös in Höhe von 141.000 € die Betreuung von Menschen mit HIV und AIDS um ein weiteres Jahr gesichert.
Natürlich ist eine Teilnahme – ob Läufer oder Walker – wieder gegen eine Mindestgebühr von 10 Euro bei Voranmeldung und Zahlung bis zum 4. September; .
12 Euro bei Anmeldung am Lauftag vor Ort z.B möglich.
Sie können aber auch zusätzlich Spenden für die AIDS-Hilfe Frankfurt sammeln:
Auch hier gilt: Sie melden sich zunächst an und können im Anmeldeverfahren oder anschließend unter
www.lauf-fuer-mehr-zeit.de/Spendenaktionen ihre persönliche Spendenaktion starten. So kann Ihr Netzwerk, Freunde, Kollegen; Nachbarn oder, oder………direkt und sicher online Ihren LAUF und die AIDS-Hilfe Frankfurt unterstützen.
Alternativ können Sie dies auch über die klassische Variante mit einer persönlichen Spendensammellisten tun (bei der Anmeldung mit anklicken; sie kommt dann per Post zu Ihnen).
Für unsere TeilnehmerInnen, die sich so zusätzlich für den LAUF engagieren, halten wir wieder attraktive Preise – auch unabhängig von der gesammelten Spendenhöhe – bereit.
Am Sonntag – 03. Juni - ist das Sommerfest der AIDS-Hilfe Frankfurt von 12 – 22. Uhr in der Alten Gasse in Frankfurt. Informieren Sie sich; feiern Sie mit uns
Ich lade Sie herzlich dazu ein!
Nun wünsche ich Ihnen bis zum 09. September eine schöne, sommerliche Zeit.
Mit sportlichen Grüßen
Theodor Sandbaumhüter
Förderverein der
AIDS-Hilfe Frankfurt e.V.
LAUF FÜR MEHR ZEIT
c/o Theodor Sandbaumhüter
Ich werde ganz sicher dabei sein.Es ist kurz vor meinerAbreise nach Wales.