na, ein Tag Arbeit war vorm WE dann doch gut zu überstehen *g* .... noch Vater im Pflegeheim besucht,
und daran gefreut, daß er besser klar kommt, mit Rollstuhl und Rollator, Geländer und dem Leben an sich....
(und nach dem Toilettenbesuch (hehe, alleine
) er jetzt neuerdings die Hose auch wieder alleine hoch bekommt.
Und : ich habe was gewonnen
.... weil ich beim Köln-Triathlon bei der Öko-Umfrage mitgemacht habe, habe ich einen Gratis-Startplatz gewonnen
Zitat:
Du kannst nun zwischen folgenden Distanzen bzw. Events wählen:
CologneSmart beim Cologne Triathlon Weekend 2012
Volks-, Halb- oder Langdistanz beim Swim & Run Cologne 2012
Bike & Run Short beim Bike & Run Cologne 2013
hehe....! .... Da ich für die beiden ersteren bereits gemeldet bin
... werde ich nächstes Jahr im April zum allerersten Mal bei einem
Bike & Run starten .... 25km flach Radfahren, (starts im 30 sec-Abstand) und 10km flach laufen im Forstbotanischen Garten. Köln, ich komme
. Was für geniale Ausblicke
Daher sind es in der vergangenen Woche für mich mit 1x schwimmen und 3x Radeln exakt
12 Stunden Sport geworden, also 720 Minuten.Für die neue Woche gab es auch schon Sport: D. und ich haben nach einem tollen Hotel-Frühstück in der Rhön eine Auto-Tour aufs Schwarze Moor hinauf gemacht und sind gemeinsam dort eine feine 27km-Radrunde gefahren
. Heute abend will ich noch schwimmen
*freu*
Liebe Grüße