Och Menno,
langsam verabschiede von meinen Laufträumen.
Heute stand der 5er im Kalender.
Die Strecke kannte ich nicht, also Augen zu und durch.
Der erste Kilometer ging nur bergab.
Irgendwie kann ich das wohl nicht und als ich beim erste Schild vorbei kam, war ich schockiert.
5.48 min zeigen die Uhr an.
Dann passierte das, was immer passiert, wenn es nicht läuft.
Wagnerli diskutiert mit sich selbst im Kopf.
Ich versuchte das Tempo zu erhöhen, stehe mir aber irgendwie dann selbst im Weg.
Im Kopf rechnet ich rum und fing an mich vom HM-Vorhaben nächste Woche zu verabschieden.Die nächste Stufe war, dass ich auf keinen Fall einen 6er Schnitt in Roth laufen kann, wenn ich hier schon 5.48 min.
Kilometer 2 sah wieder besser auf.Kilometer 3 habe ich nicht gesehen und dann war es mir Scheiß egal.
Zwischenzeitlich überlegte ich mir, dass ich Mike anrufen muß, dass einen anderen Läfer braucht.
Ins Ziel kam ich mit 26.24 min.
Eine Minute langsamer als ich eigentlich wollte.
Ich war frustriert und hatte auch wieder blaue Lippen, weil ich wohl nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt bin.
Zwei Bier habe ich trunken.
In der Liste stand ich Platz 19 bei den Frauen.Hört sich gut an, aber meine Vereinskollegin Brigitte fehlte in der Liste und sie war über 2 min vor mir.
Ich weiß echt nicht, was ich von dem ganzen Kram halten soll.
Traurig bin ich, weil ich wohl nie wieder die Zeiten von 2009 erreichen werde.
Keine Ahnung, ob ich nächste Woche voll auf Angriff laufen soll oder Marathontempo.
Eigentlich hatte ich von 1.55h geträumt...jetzt bin ich aber gerade wach gerüttelt worden.