Liebes Wagnerli,
dann mach doch diesen betreuten Trainingslauf, genieß die Strecke, bepöbel oder bedanke dich bei den Leuten, die dir die Getränke anreichen und für dich im Regen stehen und wirklich frieren und versuche dich wohlzufühlen. Wenn dir nix weiter richtig weh tut, dann stell dir den Wecker und gucke, was passiert!
Du glaubst nicht, wie ich dich beneide. ICH würde mir den Wecker stellen und bei Regen in die Laufsachen hüpfen, wenn mein verdammtes Knie mich lassen würde! Das letzte Wochenende war mental für mich besonders hart. Seit 8 Monaten hatte ich mich auf den HM in Hilpoltstein gefreut, aber die Vernunft hat gesiegt und ich habe auf dem Fahrrad den Support für meine Tochter gemacht, die noch nie im Leben auch nur annähernd 21km gelaufen ist. Sie trainiert nicht wirklich, und das längste waren anderthalb Stunden, die sie je gelaufen ist. Mit Gehpausen.
Aber sie hat tapfer durchgehalten und ist durchgelaufen und kam nach 2:29 ins Ziel! Und ich bin die ganze Zeit neben ihr und ihrem Freund (der meine Startnummer trug) hergefahren und habe sie bewundert - bei 7° und Regen!!
Morgen ist es nicht so kalt und es wird nicht durchregnen, versprochen!
DU MACHST DAS, TSCHAKKA!!!!
Und keine Widerrede!