Freitag 13.04. RR:Hurra bei uns gab es noch schönes Wetter
ok, es hätte wärmer sein können, aber ich will ja nicht unverschämt sein. Zumindest guckte die Sonne viel zwischen den Wolken vor und ich bin heute nicht nass geworden
von außen, gschwitzt hab i scho Heute also Volkers Osterrunde:
bis Stockheim. Von da bin ich rüber nach Großweingarten, die Serpentinen runter und über Georgensgmünd, Unter-, Obersteinbach und Abenberg wieder heim gefahren. Vor Volkers Startpunkt liegen für mich 7 km nach Abenberg rauf.
Den Tag hab ich für mich zum 30/17 Tag erklärt. Ich hab mich am Dienstag ganz unrühmlich mit meinen Ritzeln verzählt und das gestern erst gemerkt
Da hatte ich aber schon das Maul aufgerissen, dass ich nach Massendorf mit 30/17 hoch gekommen bin
Ich musste das heute also unbedingt probieren. Ja, es geht, im oberen Abschnitt fühlt ich mich den Sternen aber doch recht nah
Dass Wernfels und Theilenberg ebenfalls damit gehen müssen war klar. Naja und dann hatte ich die Idee, dass der Rest der Tour eben auch mit max. 30/17 zu schaffen sein muss
. Für mich ist das ne Riesenleistung
Jetzt weiß ich, dass ich die Runde auch mit dem TT packen werd. Is vielleicht doof, aber ohne die entsprechende Umrechnung, was ich auf dem Scotti fahren können muss, um die Quinni da auch hoch zu bringen und das gefahren zu sein, hab ich ein Kopfproblem. Jetzt kann ich mir sagen, dass das gehen muss.
Eines muss ich noch schreiben: ES LEBT! Es gibt wirklich noch rosa Schlüpfer mit Bein in XL und weißen Mäusezähnchen. Heute auf einer Wäscheleine hängen gesehen. Wenn ich mir nicht sooo doof vorgekommen wäre, hätte ich sie glatt fotografiert
Und meine Fertigkeit im Radlerschnäuzen nimmt auch zu. Letzte Woche wurden meine Taschentücher belächelt
, jetzt üb ich das halt auch noch. Hab ja ne Waschmaschine
Gesamt waren es heute 73,x km und ich hab die 500 km-Marke für diesen Monat schon durchbrochen