emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Okt 2024 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 11 Apr 2012 11:01 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Dienstag 10.04. RR
Volker hat mir mangelnde Kraft in den Beinen bescheinigt und mir empfohlen mich an den umliegenden Bergchen zu vergnügen. So gings nach der Arbeit auf eine kurze Runde: Abenberg, Massendorf, Wernfels, Theilenberg und wieder heim. Im Vergleich zur letzten Woche, ging es super gut und macht mir wieder mehr Hoffnung. Ob das schon ein Effekt von aus der letzten Woche ist? Oder war ich letzte Woche einfach nur noch recht platt von dem Virus und der Antibiose? oder Beides? Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht trau ich mich ja doch schon bald mal mit dem TT auf die Runde :lookaroun:

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 11 Apr 2012 11:13 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
crobi hat geschrieben:
Dienstag 10.04. RR
Volker hat mir mangelnde Kraft in den Beinen bescheinigt


Im Gegensatz zu ihm hat er wohl sicher recht :lol:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 11 Apr 2012 11:22 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
keko hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
Dienstag 10.04. RR
Volker hat mir mangelnde Kraft in den Beinen bescheinigt


Im Gegensatz zu ihm hat er wohl sicher recht :lol:

Mit Mr. Oberschenkel kann ich nicht mithalten :laugh: Würde aber auch seltsam aussehen bei mir :censored

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 12 Apr 2012 16:41 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Der Dienstag war noch nicht erledigt:
Dienstag 10.04. Schwimmen:
Weil das diesmal später stattfinden musste bin ich nach Zirndorf ins Bad gefahren, das fand ich früher schon ganz nett. Vor allem weil es vormittags offen hatte.
Diesmal war es leider nicht meine beste Idee. Die zwei geleinten Bahnen waren vom Verein belegt und ich musste mir nen Platz zwischen Brustschwimmern und Quatschtanten suchen. Nach ein paar Bahnen ging das ganz gut, mir wurde Platz gemacht, wenn ich ankam :) Nervig fand ichs trotzdem ständig gucken und aufpassen zu müssen :roll:
Die Paddles blieben besser am Beckenrand liegen.
Nach 1900 m rächte sich die Radlerei; ich hatte nen Krampf :eins Raus aus dem Becken, gedehnt, zum Wellnessbecken gehumpelt und da auf diesen Sprudelliegen den Haxen durchsprudeln lassen. Eigentlich hätte ich jetzt noch weiter schwimmen können, hatte aber absolut keine Lust mehr. Statt dessen war ich im Außenbereich, hab mir den Wasserfall auf die Schultern platschen lassen und ein im warmen Wasser schlafschwimmendes Entenpaar entdeckt Bild

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 12 Apr 2012 16:49 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Mittwoch 11.04. Schwimmen:
eigentlich sollte es aufs Rad gehen, doch als ich Zeit hatte, hat es geschüttet. Statt radeln ging es also wieder ins Bad. Die Maus war auf Kindergeburtstag, sooo viel Zeit blieb mir also nicht; unser Bad macht erst um 1530 auf.
ein
Pyramide:
50 GL - 50 Paddles
100 GL - 50 "
150 GL - 50 "
200 GL - 50 "
250 GL - 50 "
300 GL - 50 "
250 GL - 50 "
200 GL - 50 "
150 GL - 50 "
100 GL - 50 "
50 GL - 50 "
aus

Gesamt 3000 m/ 58 min

Damit passte meine Wasserwelt wieder :smokin:

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 12 Apr 2012 16:54 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Donnerstag 12.04. RR:
Nach der Arbeit blieb leider nicht so viel Zeit. Ich bin die selbe Runde wie am Di. gefahren, mit bissi mehr Anstrengung bergauf. In Theilenberg hat mich die Regenwolke erwischt, es hat zwar nicht stark geregnet, reichte aber dass es mir kalt wurde. Heimwärts bin ich, glaube ich, vor der Wolke gefahren, es hat ständig etwas getröpfelt, als ich am Kreisverkehr warten musste wurde es mehr.
Das nächste Mal werd ich die Runde wohl mal mit dem TT versuchen, ich seh ne Chance damit die Berge hoch zu kommen ;)

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 13 Apr 2012 21:50 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Freitag 13.04. RR:
Hurra bei uns gab es noch schönes Wetter :bse ok, es hätte wärmer sein können, aber ich will ja nicht unverschämt sein. Zumindest guckte die Sonne viel zwischen den Wolken vor und ich bin heute nicht nass geworden von außen, gschwitzt hab i scho :pfeif
Heute also Volkers Osterrunde:
Bild
bis Stockheim. Von da bin ich rüber nach Großweingarten, die Serpentinen runter und über Georgensgmünd, Unter-, Obersteinbach und Abenberg wieder heim gefahren. Vor Volkers Startpunkt liegen für mich 7 km nach Abenberg rauf.
Den Tag hab ich für mich zum 30/17 Tag erklärt. Ich hab mich am Dienstag ganz unrühmlich mit meinen Ritzeln verzählt und das gestern erst gemerkt :blush Da hatte ich aber schon das Maul aufgerissen, dass ich nach Massendorf mit 30/17 hoch gekommen bin :pfeif Ich musste das heute also unbedingt probieren. Ja, es geht, im oberen Abschnitt fühlt ich mich den Sternen aber doch recht nah Bild Dass Wernfels und Theilenberg ebenfalls damit gehen müssen war klar. Naja und dann hatte ich die Idee, dass der Rest der Tour eben auch mit max. 30/17 zu schaffen sein muss :smokin: . Für mich ist das ne Riesenleistung :ja Jetzt weiß ich, dass ich die Runde auch mit dem TT packen werd. Is vielleicht doof, aber ohne die entsprechende Umrechnung, was ich auf dem Scotti fahren können muss, um die Quinni da auch hoch zu bringen und das gefahren zu sein, hab ich ein Kopfproblem. Jetzt kann ich mir sagen, dass das gehen muss. :chris76
Eines muss ich noch schreiben: ES LEBT! Es gibt wirklich noch rosa Schlüpfer mit Bein in XL und weißen Mäusezähnchen. Heute auf einer Wäscheleine hängen gesehen. Wenn ich mir nicht sooo doof vorgekommen wäre, hätte ich sie glatt fotografiert :laugh:
Und meine Fertigkeit im Radlerschnäuzen nimmt auch zu. Letzte Woche wurden meine Taschentücher belächelt :hammer , jetzt üb ich das halt auch noch. Hab ja ne Waschmaschine ;)
Gesamt waren es heute 73,x km und ich hab die 500 km-Marke für diesen Monat schon durchbrochen :cheer

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 14 Apr 2012 19:04 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Samstag 14.04. RR:
Manchmal kommt es anders als man denkt. Für heute nachmittag hatte ich nen längeren Schwumm geplant, vormittags war die Bahn belegt.
Doch beim Frühstück erreichte mich die Nachricht, dass ein Vereinskollege gestern früh verstorben ist :cry: . Er ist für mich so etwas wie der Ur-PowerBär, jemand vor dem ich großen Respekt habe; ein Großer, der mich oft motiviert, mir den Rücken gestärkt hat. Unvorstellbar, im letzten Jahr hat er beim Rennsteiglauf seine AK gewonnen, in Biel wurde er zweiter seiner AK, dieses Jahr ist er einfach nicht mehr da.
Ich bin tieftraurig, doch ihm bleibt mehr Leid erspart.
Die Lust aufs Schwimmen war mir zwar nicht vergangen, ich hatte aber das Gefühl, dass es mir besser geht, wenn ich heute mit meinem Verein radeln gehe. Ich wußte nicht, ob überhaupt jemand fahren wird, ein großer Teil war im Trainingslager. Am Treffpunkt stand ein Kollege als ich ankam, kurz darauf kam eine Gruppe die sich 20 min zuvor schon in einem anderen Ort getroffen hatte. Es wurde eine schöne Ausfahrt, GsD wollte von den Jungs heute keiner ballern. Die Route wurde flach gewählt, so konnte ich gut mit ihnen fahren. Hat einfach gut getan. 81 km in 2 3/4 h, der Einkehrschwung fiel leider aus, die Stammkneipe hatte zu.

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 14 Apr 2012 22:19 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
crobi hat geschrieben:
Samstag 14.04. RR:
Manchmal kommt es anders als man denkt. Für heute nachmittag hatte ich nen längeren Schwumm geplant, vormittags war die Bahn belegt.
Doch beim Frühstück erreichte mich die Nachricht, dass ein Vereinskollege gestern früh verstorben ist :cry: . Er ist für mich so etwas wie der Ur-PowerBär, jemand vor dem ich großen Respekt habe; ein Großer, der mich oft motiviert, mir den Rücken gestärkt hat. Unvorstellbar, im letzten Jahr hat er beim Rennsteiglauf seine AK gewonnen, in Biel wurde er zweiter seiner AK, dieses Jahr ist er einfach nicht mehr da.


:cry:

Wie alt ist er denn geworden und an was starb er?

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 15 Apr 2012 10:45 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jul 2011 17:06
Beiträge: 975
Ach Bine das ist ja furchtbar.

Fühl Dich gedrückt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 15 Apr 2012 11:07 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
crobi hat geschrieben:
Ich bin tieftraurig, .


Sei gedrückt! :gut

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 15 Apr 2012 12:02 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Danke euch :kuss
http://www.powerbaers.de/

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 16 Apr 2012 08:17 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
crobi hat geschrieben:


:gut
Ohje, Jahrgang 49.
Das ist doch kein Alter. Tut mir wirklich lied, liebe Crobi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 16 Apr 2012 11:09 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Sonntag 15.04. Schwimmen:
Familien-Badetag. Der Männe hatte doch glatt auch mal 1000 m schwimmen auf seinem Trainingsplan stehen. In der Zeit hab ich mich mit der Maus im Kinderbecken vergnügt, Tauchring geworfen, mich von ihr durchs Becken schieben lassen ect. Meine im Whirlpool sitztenden Vereinskollegen, hab ich erst nicht erkannt, so ohne Kontaktlinsen. Sie haben nach dem Duathlon entspannt.
Im Schwimmerbecken hab ich einen weiteren dann nicht erkannt, obwohl ich mir mit ihm die Bahn geteilt hab. Zumindest war ich nach 1000 m am Überlegen, ob er es ist :pfeif , nach weitern 500 m hat er mich dann kurz gestoppt, weil er gehen musste. Ah, er isses also doch. Ist das lästig, so blind rum zu schwimmen.
Ich bin dann noch bis 3100 weiter geschwommen, also so etwa, können auch 50 od. 100 mehr gewesen sein. Mit der Zählerei war ich mir mal wieder nicht sicher bei den ersten beiden 1000ern, da waren kurze Quatschpausen dazwischen.

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 16 Apr 2012 11:27 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8461
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Ich bin ja auch vollblind....
Aber unter wasser kann ich immer ganz gut gucken... :lookaroun:

mein Mitgefühl zu Deinem verstorbenen Triakollegen.
:gut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de