Phase "Nimmersatt" nähert sich dem Ende, nächste Woche folgen noch einige Ruhetage, dann kommt die härteste Zeit:
Phase "Drachenkämpfer"
Die Herausforderung ist schier unvorstellbar( zumindest für einen Normalbürger), man spielt mit dem Feuer, etwas zu viel und man verbrennt sich die Finger

, Schmerzen sind zu erwarten

, der Kampf wird brutal, andererseits locken bei heißem Herz

und kühlem Kopf

Ruhm und Ehre

(zumindest für einen Normalbürger

).
Aktuell suche ich noch nach einer passenden Strategie

.
Arnes LD-Pläne finde ich super

, aber die lauflastige Koppeleinheit krieg ich am Wochenende wohl mental nicht gebacken

und unter der Woche wird es zeitlich schwierig

.
Bis jetzt würde ich samstags eine 150Km Einheit durchziehen mit dem Ziel das GA1 Tempo immer etwas mehr zu steigern, eventuell wäre auch wieder eine gewisse Endbeschleunigung denkbar.
Sonntags käme dann ein langer Lauf, möglichst mit weiten Teilen im geplanten Wettkampftempo, die Gesamtlänge eventuell mit 25 km beginnend bis zu maximal 35 km steigernd, wird nicht einfach, könnte aber klappen

.
Schwimmen will ich als wichtigstes css (critical swim speed) trainieren. Hat 2011 unbewusst

klasse geklappt, meine Form stieg innerhalb weniger Wochen super an

Rest etwas Tempo, Technik und ab und zu auch mal lang.
Bleibt die lauflastige Koppeleinheit

2-3 mal könnte es mit Feiertagen oder Urlaub auch unter der Woche klappen, den Rest könnte ich eventuell auf der Rolle verkürzt unterbringen (max 2 Std.), dann noch 15km Lauf. Nicht toll, aber bis jetzt fällt mir nichts besseres ein