drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Heute morgen gegen 8 Uhr habe ich die 6.000-km-Marke seit Trainingsbeginn am 1.11. durchbrochen
.
Heftig. Ich glaub, ich würde langsam mit schwimmen und laufen anfangen...
Schwimmen 120 km, das ist ok (5,5 km pro Woche im Schnitt). Bin jetzt irgendwo zwischen 16 und 17 min (vermutlich näher an den 17) auf 1.000 m im 25er-Becken, viel besser würde es auch bei mehr Training nicht werden.
Laufen 323 km, wobei ich das wegen der Knie-OP erst am 1.12. wieder beginnen durfte und bewusst langsam angefangen habe. Das ist in der Tat noch dünn, da werde ich noch zulegen müssen. Wobei die knapp unter 1:33 im HM direkt aus dem Trainingslager und die Tatsache, dass ich beim Bahntraining mit den anderen Jungs aus der 40min-Gruppe unterwegs bin, mich zuversichtlich stimmen. Und ein echtes Laufproblem hatte ich bislang ja zum Glück nicht.
Da sie die Ersatzteile (Unterdruckdose, Schlauch, ... was so 140 € Teilekosten plus Arbeitszeiten machen soll - hält sich also im erträglichen Rahmen) erst bestellen müssen, habe ich mein Auto noch nicht wieder. Drullse - auch die weiß-blauen kriegen nicht alles sofort, wie damals bei deiner Aupuffmanschette. Hoffe, dass es am Dienstag fertig wird, dann könnte ich am Mittwoch mal wieder mit dem Auto ins Büro und abends noch schwimmen. Dienstag aber zunächst wieder 138 km radeln.
Glaurung - ich glaube aber nicht, dass sich das Pensum noch groß erhöhen wird. Im Gegensatz zu den meisten, die im Winter ruhiger machen und jetzt mit dem zunehmenden Tageslicht wieder loslegen. Im Mai kommt noch einmal ein 5tägiger Ausdauerblock dazu, wenn ich die knapp 800 km von Ulm nach Wien mit dem Singlespeeder an der Donau radeln will. Ansonsten muss ich irgendwann mal aufs TT umsteigen und auch schnellere Sachen fahren.