Danke fuer alle Gratulationen. Der Marathon lief etwa wie geplant. Ich habe kurz vor km1 den 3h Pacemaker gefunden und bin ihm bis km35 nach gelaufen. Dann lief es so gut dass ich mich von der Gruppe loeste. Dies war aber wahrscheinlich etwa 2-3 km zu frueh. Sie kamen mir nochmals ziemlich nahe. Ich haette mich an meinen Plan halten sollten und erst bei km37/38 gehen sollen. Doch ich bin natuerlich sehr gluecklich dass es sogar nicht mal 2:59 wurden (2:58:39,7).
Erstaunlicherweise spuehre ich die Beine gar nicht so stark und gehe vielleicht am Abend noch ein Stunde Rad fahren.
Da ich nun Sub-3 habe werden die naechsten Marathon alle nach 'etwas' schwimmen und Rad fahren sein. Dort moechte ich dann mal 3:30 erreichen. Mein Schwiegervater und Schwager (49. in 2:37) meinten zwar jetzt muesse 2:48 mein Ziel sein.
Jetzt erhole ich mich und dann beginnt die serioese Vorbereitung auf Kanada. Mit der gestrigen Leistung hoffe ich nun schon auf ein super IM in Penticton (und eine Reise nach Hawaii
)
stefan79 hat geschrieben:
Felix mag doch gar kein Bier.
Genau. Oder nur schwaches (z.B. einm Corona am Freitag abend). Dafuer gab es einen guten Rotwein zum nachtessen.
Edith: Bei dir war ich gar nicht sicher ob du mich erkannt hast. Du hast so komisch geschaut.
Simon habe ich erst im letzten Moment geshen da er sich hinter einer grossen Kamera 'versteckte'.
Gruss Felix