Heute war ein langer Lauf geplant.
Das Wetter war ein Traum und um kurz nach 12 Uhr Sommerzeit lief ich runter zum Main und dann Richtung Niederrad.
Und gleich am Anfang komme ich eine wirklich doofe Situation.
Ein Läufer sieht mich kommen und wird extra langsamer damit ich auflaufen muß.
Ich mache etwas schneller und setze mich vor ihn.Er läuft daraufhin hin neben mich.
Eine ganz doofe Situation.
Ich lasse mich wieder zurückfallen, worauf er auch langsamer macht.
Dann quatscht er mich an.
Eigentlich wollte ich ihn zusammenfalten, aber er fragte dann irgendwas wegen einer Laufveranstaltung.
Ich sagte ihn, dass ich das Laufshirt geschenkt bekommen habe und nichts mit der Veranstaltung zutun habe.
Er hatte dann deutlich gemerkt, dass man so keine Sportfreundin bekommt und bog dann ab.
Wäre ich alleine im Wald unterwegs gewesen, hätte ich Angst bekommen, aber richtig.
Am Main war die Hölle los.
Einige Dinge sind mir schon gestern aufgefallen, als ich mit dem Rad unterwegs war.
Fahrradhelme scheinen diese Saison nicht in Mode zu sein.
In Niederrad gibt es einen breiten Radweg neben dem Füssgängerweg.
Ich habe diverse Radfahrer anschissen, dass sie der Grund sind ,warum Radfahrer so unbeliebt sind.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Frankfurter gerne im Dreck liegen.
Die Wiese am Main war komplett zu gemüllt und als ich zurückgelaufen kam, gab es keinen freien Platz zwischen den Müll.
Heute bin ich auch froh, dass der Winterpokal vorbei ist.
ALs ich noch 2h 32 min in unsere Strasse einbog, wußte ich, dass ich nochmal um die Block muß.
Die Beine schmerzten schon und fragte mich wieder, warum man sich sowas freiwillig antut.
Der Lauf heute war gut.
Zur Belohnung gab es einen Joghurt-Himbeer-Becher.
Jetzt muß ich gleich in die Küche Essen kochen.