Dienstag 13.03. Laufen: Oh Mann, musste ich mich treten, überhaupt in die Laufschuhe zu kommen
Da ich von der Haustüre weg immer erst mal bergauf muss, bin ich das erste Stück gegangen. Dabei hat es in der Fußsohle gerissen, dass ich überlegt hab, ob ichs überhaupt versuchen soll mit der Lauferei. Da ich schon mal unterwegs war, bin ich halt los getrabt. Es ging erstaunlich gut, der Fuß war ruhig, nach 25 min machte sich aber das Sprunggelenk bemerkbar
Verflixt,war ist denn los im Moment? Ich hab die 30 min voll gemacht, das war es dann mal wieder *grummel*
Abends gab es wieder
Hallentraining:Wir 4 Menschlein waren etwa alle gleich unmotiviert, drum waren es nur 60 min Stabi. Danach gab es bei einem Vereinskollegen noch ein Feierabend-Weizen
Ich hab mich nachmittags schon gewundert, warum es mir so kalt ist. Abends war mir dann ungewöhnlich warm ....
Am Mittwoch bin ich mit Schnupfennase aufgewacht
Das Schwimmtraining am Donnerstag hab ich ausfallen lassen. Heute wollte ich eigentlich mit einem Vereinskollegen radeln, der ist gestern aber auf der Autobahn hängen geblieben. Ist mir gar nicht so unrecht, wirklich fit bin ich noch nicht. Ich kurier heute noch ein bisschen aus, mach in meinem Garten weiter und hoffe am WE wieder aufs Rad zu kommen, bzw. evtl ins Wasser.
Am So. hat die Maus ihren ersten Leichtathletik-WK, da bin ich ordentlich gespannt. Erst wollte sie wieder nicht, hat mich gewundert, weil sie im Training echt gut läuft. Auf Nachfrage hat ich dann raus bekommen, dass sie 2x30 m Sprint mit Schwimmen assoziiert hat
Als ich ihr erklärt hat, dass sie laufen und nicht schwimmen soll, war sie Feuer und Flamme