Sifi 3.2Beste Voraussetzungen also für Sifi, fast 2 Wochen nicht im Wasser
Dass ich nicht mit radeln werde, stand eh fest, der Bergsprint im November hatte mich ziemlich geplättet
Statt dessen bin ich nach dem Hallo sagen mit einer kleinen Gruppe Kaffee trinken gewesen und etwas durch Sifi gelaufen.
Das Schwimmen lief eigentlich ganz gut, mit 16:23 war ich 3 s schneller als letztes Jahr. Wirklich glücklich macht mich das aber nicht, ich war mir sicher unter 16:20 bleiben zu können. Da hat die Erkältung und evtl. auch das für mich viel zu warme Wasser offenbar Tribut gefordert. Ich hatte schon nach ~250 m das Gefühl, die Lunge will raus
Judith war schnell weg und statt dran zu bleiben konnte ich grad so verhindern, dass sie mich überrundet
Darüber dass Arne doch nicht in unserem Lauf geschwommen ist, bin ich gar nicht mehr traurig, der hätte mich erwischt
Danach konnte ich endlich auch die weltbesten Nussecken von Judith probieren ( Boah gab es wieder viele Leckereien
) und den denkwürdigen Fight Keko vs. chris.fall entspannt schauen, die sahen lange so aus als würden sie synchron schwimmen
, bevor Christian das Ganze für sich entscheiden konnte
Die Pizzaria, die Keko ausgesucht hatte, war prima. Nicht weit weg, erschwinglich und die Pizzen sind auch nicht klein da
Der Weg zur Bar danach war ebenfalls nicht zu lang
Traditionell haben wir sämtliche grassierende Viren und Bakterien mit ordentlich Vit. C bekämpft und im gleichen Maß desinfiziert
Offenbar werd ich alt und hab ne Überdosis Vit. C erwischt
Am Sonntag gingen die Augen erst um kurz nach 0830 auf .... Laufen ---- nö, lass mal, erst mal nen Kaffee
Judith wollte dem Rest beim Laufen zugucken. Ich hab mich überreden lassen, brauchte aber unbedingt erst mal ne Tasse Kaffee, Saft und ne Semmel zum Mitnehmen. So komm ich fröhlich an meiner Semmel kauend zur Laufstrecke, Judith: los, wir machen Streckenposten. Ja lustig, mit tropfender Marmeladesemmel in der Hand und noch etwas schrägem Blick in Stiefeln joggen
Nachdem wir die ersten 3 fast falsch geschickt hätten, war auch uns die Streckenführung klar
und alle wurden auf die richtige Runde geleitet. Mann, Mann, Mann die rennen wie die Wiesel, bis wir wieder am Start/Ziel waren, waren die ersten auch schon wieder da
Zurück im Hotel Zwischenstopp im Frühstücksraum, Kaffee nachtanken, Arne verabschieden, auschecken. Dann ging es nochmal ins Wasser, das mit ohne Luft schwimmen haben wir GsD verpasst
Danke Neonhelm für den Rest
Der Badewannen-WK zeigte dass diese Lage keine offizielle WK-Lage ist, die Sheriffs mussten sich geschlagen geben.
Mittags gab es nochmal Futter in der Pizzaria, dann bin ich gen Heimat gefahren. Vom Fernsehfilm am Abend hab ich wenig bis gar nix mitbekommen, musste Schlafdefizit ausgleichen
Es war mal wieder ein schönes Wochenende in netter Gesellschaft
Freu mich schon auf Sifi 4.0