emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Okt 2024 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012 17:35 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Ganz schön lange nix mehr geschrieben :oops:
An Weiberfasching war ich noch unterwegs, bin aber schon vor (!) Mitternacht wieder heim gefahren (!!). Es wollte keine rechte Stimmung aufkommen, der Alk hat mir immer noch nicht geschmeckt, iwas war faul.
Der Freitag dümpelte so rum, der Abend verlief nicht so toll und nachts bekam ich Fieber. Prima, das hab ich sonst nie, nur wenn der Kopf nicht auf der Höhe ist :dead Das Fieber beschränkte sich zum Glück auf diese eine Nacht, das WE war nicht so prickelnd, am Rosenmontag bin ich brav zu Hause geblieben :kuebeln und nur am Faschingsdienstag mit Maus und Mann zum Faschingszug gegangen. Die Erkältung hat mir nen dicken Schnupfen und etwas Husten beschert, drum war in der Ferienwoche kein Sport möglich :cry:

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012 18:06 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Sifi 3.2
Beste Voraussetzungen also für Sifi, fast 2 Wochen nicht im Wasser :toblerone
Dass ich nicht mit radeln werde, stand eh fest, der Bergsprint im November hatte mich ziemlich geplättet :blush Statt dessen bin ich nach dem Hallo sagen mit einer kleinen Gruppe Kaffee trinken gewesen und etwas durch Sifi gelaufen.
Das Schwimmen lief eigentlich ganz gut, mit 16:23 war ich 3 s schneller als letztes Jahr. Wirklich glücklich macht mich das aber nicht, ich war mir sicher unter 16:20 bleiben zu können. Da hat die Erkältung und evtl. auch das für mich viel zu warme Wasser offenbar Tribut gefordert. Ich hatte schon nach ~250 m das Gefühl, die Lunge will raus :eins Judith war schnell weg und statt dran zu bleiben konnte ich grad so verhindern, dass sie mich überrundet :chris76 Darüber dass Arne doch nicht in unserem Lauf geschwommen ist, bin ich gar nicht mehr traurig, der hätte mich erwischt :pfeif Danach konnte ich endlich auch die weltbesten Nussecken von Judith probieren ( Boah gab es wieder viele Leckereien :lickout:) und den denkwürdigen Fight Keko vs. chris.fall entspannt schauen, die sahen lange so aus als würden sie synchron schwimmen :D , bevor Christian das Ganze für sich entscheiden konnte
Die Pizzaria, die Keko ausgesucht hatte, war prima. Nicht weit weg, erschwinglich und die Pizzen sind auch nicht klein da :mrgreen: Der Weg zur Bar danach war ebenfalls nicht zu lang :smokin: Traditionell haben wir sämtliche grassierende Viren und Bakterien mit ordentlich Vit. C bekämpft und im gleichen Maß desinfiziert :beer Offenbar werd ich alt und hab ne Überdosis Vit. C erwischt :apanasana
Am Sonntag gingen die Augen erst um kurz nach 0830 auf .... Laufen ---- nö, lass mal, erst mal nen Kaffee :gaehn Judith wollte dem Rest beim Laufen zugucken. Ich hab mich überreden lassen, brauchte aber unbedingt erst mal ne Tasse Kaffee, Saft und ne Semmel zum Mitnehmen. So komm ich fröhlich an meiner Semmel kauend zur Laufstrecke, Judith: los, wir machen Streckenposten. Ja lustig, mit tropfender Marmeladesemmel in der Hand und noch etwas schrägem Blick in Stiefeln joggen :chris76 Nachdem wir die ersten 3 fast falsch geschickt hätten, war auch uns die Streckenführung klar :lookaroun: und alle wurden auf die richtige Runde geleitet. Mann, Mann, Mann die rennen wie die Wiesel, bis wir wieder am Start/Ziel waren, waren die ersten auch schon wieder da :daumen
Zurück im Hotel Zwischenstopp im Frühstücksraum, Kaffee nachtanken, Arne verabschieden, auschecken. Dann ging es nochmal ins Wasser, das mit ohne Luft schwimmen haben wir GsD verpasst :smokin: Danke Neonhelm für den Rest :kuss Der Badewannen-WK zeigte dass diese Lage keine offizielle WK-Lage ist, die Sheriffs mussten sich geschlagen geben.
Mittags gab es nochmal Futter in der Pizzaria, dann bin ich gen Heimat gefahren. Vom Fernsehfilm am Abend hab ich wenig bis gar nix mitbekommen, musste Schlafdefizit ausgleichen :qroo
Es war mal wieder ein schönes Wochenende in netter Gesellschaft :daumen Freu mich schon auf Sifi 4.0 :ja

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012 18:09 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Montag 27.2. Schwimmen:
Die Ferien sind vorbei, es gibt wieder Vereinstraining :bse

ein
4x100 (je 25 Abschlag/25 Br. Arme/ Kr. Beine)
50 locker
5x150 (3er/5er/3er)
50 locker
6x100 m. Pullbuoy
aus

Die Luft fehlte immer noch etwas, ich hoffe das gibt sich bald. Ab morgen soll der Frühling kommen, zumindest vorübergehend :cheer

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012 19:43 
Online
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7071
3 Sekunden schneller mit der Vorgeschichte ist doch toll :applaus
Auf die Pizzeria bin ich gespannt. Hoffentlich klappts das nächste Mal bei mir besser. :hammer :hammer :hammer

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 28 Feb 2012 22:07 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
crobi hat geschrieben:
So komm ich fröhlich an meiner Semmel kauend zur Laufstrecke, Judith: los, wir machen Streckenposten. Ja lustig, mit tropfender Marmeladesemmel in der Hand und noch etwas schrägem Blick in Stiefeln joggen :chris76 Nachdem wir die ersten 3 fast falsch geschickt hätten, war auch uns die Streckenführung klar :lookaroun:


Oh Mann!!!! :toblerone :toblerone :toblerone

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 01 Mär 2012 17:24 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Dienstag 28.02. Hallentraining:
Das übliche Stabiprogramm, davor chaotisches Medizinballwerfen, das Uwe dann mit den Worten "das ist heute zu gefährlich mit euch" abgebrochen hat :laugh: und etwas auf der Stelle hopsen. Als Schmankerl des Abends gab es, wie sollte es auch anders sein, wieder Liegestütze, diesmal 1x10 mit den Händen neben Körper aufgestützt, einmal 10 ganz normal nach seiner Ansage und einmal 10 jeden 5 sec halten :chris76 Dips: 3x30 dabei beim letzten Satz jd. 10. 5 sec halten :eins da musste ich nachgeben, hab mich nicht mehr hoch gewuchtet bekommen danach :toblerone

Mittwoch 29.02.
Neben diversen Ausmist- und Umräumaktionen blieb nur noch Zeit mit dem MTB zur Bank zu fahren und wieder heim. Das gab aber immerhin auch ne gute Stunde :)

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 01 Mär 2012 17:31 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Wettkampfplanung 2012:
das hat auch endlich Formen angenommen:

09.06. Bayern-Cup Burghausen: 5 km (o. doch 2,5?) Freiwasser
17.06. Masters-WM Riccione: 3 km Freiwasser
24.06. Rothsee-Triathlon OD
08.07. Challenge Roth Staffelradlerin
14.07. Bayern-Cup Brombachsee: 5 km (o. 2,5?) Freiwasser
28.07. Bayern-Cup Pocking: 5 km (o.2,5?) Freiwasser + 1,25 km in der Staffel
05.08. Erlanger Triathlon MD

Mal sehen ob und was noch zwischendurch kommt, so ein paar Sachen hab ich noch im Kopf, die werden aber eher spontan entschieden.

:bse Ich hab nen Plan :cheer

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 01 Mär 2012 17:35 
Offline
Urmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Beiträge: 7973
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Bist du schon angemeldet für Erlangen? Die Anmeldung ist seit heute auf! :tomtiger Göga und ich kommen auch! :yo: :yo: :yo:

_________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 01 Mär 2012 17:38 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
crema-catalana hat geschrieben:
Bist du schon angemeldet für Erlangen? Die Anmeldung ist seit heute auf! :tomtiger Göga und ich kommen auch! :yo: :yo: :yo:

Jo! Habs von dir iwo gelesen und mich gleich angemeldet :kuss

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 03 Mär 2012 18:38 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Donnerstag 01.03. Schwimmen:
ein
4x100 (je 25 voll/25 locker) 1:34/1:40/1:37/1:37
50 locker
4x300 (100 m Pullbuoy/100 GL/ 100 m Pullbuoy): 4:56/ 4:56/5:04 (gemischtes Doppel klappt net)/4:56
50 locker
3x150 (5er/5er/4er)2:28/2:33/2:33
aus

Unsere Vorschwimmer sind alle unterwegs, d.h. ich musste ziemlich viel vorn schwimmen (abgesehen vom Sportkrapfen, der schwimmt natürlich vor mir, aber viel zu weit, als dass ich was vom Wasserschatten hätte :toblerone )
Den 3. 300er haben ich versucht mit Bernd zu mischen, er bei den m. Pullbuoy vorn, ich bei GL, ging leider doch nicht so gut wie erwartet.

Freitag 02.03. MTB:
Die Radputzaktion hat länger gedauert als vermutet, es blieb nur eine 3/4 h übrig fürs Radeln. Also hab ich doch nochmal das Paulchen aus dem Stall gelassen, bin aber STraße gefahren. :pfeif

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 03 Mär 2012 18:49 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Samstag 03.03. Schwimmen:
heute konnte ich nicht viel vorm eigentlichen Training schwimmen, musste der Maus erst noch mit den Hausaufgaben helfen. Das Training hielt einige Highlights bereit. Ich bin zum ersten Mal 25 m getaucht :bse und das ganz ohne Panikattacke. Die Lagen gingen unglaublich fix für meine Verhältnisse, heute die schnellsten beiden 1:50, vor 4 Wochen war ich noch bei 1:57, drunter ging nix, zumindest wenn ich vorn war. Und wir haben die anderen Badegäste verwirrt "Mama, was machen die da???" mit 5x50 schnell, raus aus dem Becken, 15 Dips, nächster 50 ect :lookaroun: Die 1000er zum Schluss hab ich, glaub ich, nicht mehr richtig zählen können :chris76

Das gesamte Programm sah etwa so aus:
550 erweitertes Einschwimmen
?x50 Technikzeugs
4x25 tauchen (den 4. hab ich dann geschafft :cheer )
5x50 flott mit 15 Dips in den Pausen
4x100 Lagen (1:51/1:51/1:50/1:50) :yo:
Pyramide:
50 Kr. - 50 Paddles
100Kr.- 50 "
150Kr.- 50 "
200Kr.- 50 "
150Kr.- 50 "
100Kr.- 50 "
50 Kr. - 50 "
300 locker 3 Lagen
1000 (o. 1050?): 17:36
1000 (o. 1050?): 17:46
200 aus

Gesamt 5200/ 2:15 h

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 03 Mär 2012 19:05 
Online
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7071
:applaus Krasses Programm und dann noch 2 1000er unter 18 :chris76

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 05 Mär 2012 16:16 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Finamasters2012 hat geschrieben:
Zitat:
EVENTS REGISTRATION COMPLETED!


Dear Sabine Croci

thank you very much for sending your application form to enter the XIV FINA World Masters championships.

Jetzt bin ich offiziell dabei :D
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 05 Mär 2012 16:21 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23485
crobi hat geschrieben:
Finamasters2012 hat geschrieben:
Zitat:
EVENTS REGISTRATION COMPLETED!


Dear Sabine Croci

thank you very much for sending your application form to enter the XIV FINA World Masters championships.

Jetzt bin ich offiziell dabei :D
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse



:beer :beer

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tante Crobis Ponyhof
BeitragVerfasst: 05 Mär 2012 16:28 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Montag 05.03. Laufen:
ich war endlich mal wieder laufen: 6,8 km / 42 min
nachdem die kleine Runde mit 4,6 km schon nach 27 min fertig war, hab ich noch ne ganz lockere Austrabschleife dran gehängt ;) Der Hund verstand die Welt nicht mehr, erst soll er nicht an der Leine ziehen Bild, dann soll er rennen Bild und dann wieder langsam und nicht an der Leine ziehenBild

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de