Kiwi03 hat geschrieben:
Der Hai ist die Neugierde in Person.. passt schon, die beiden sind schon schwer ok. Was er- (sie) grad trainiert, macht mir ehrlich gesagt Angst... aber ja, als arbeitende Bevölkerung hat man da keine Chance..
Egal, abgerechnet wird im Mai, wir werdens ja sehen, was dabei rauskommt..
Moin mein lieber Peter,
hier muss ich jetzt mal einhaken, ehe du weiterhin allzu sehr in deiner Trainingsfaulheit aufgehst
, sie dir mit allen Mitteln schönredest und am liebsten schon für den Fall der Fälle begründest warum andere im Mai schneller sein könnten als du
. Das gehört sich so nicht
1. Ich arbeite viel - habe letztes Jahr so viel gearbeitet, dass jede Menge Freizeit für dieses Jahr vorhanden ist...diese nutze ich nun.
2. Alex arbeitet, hat ein Haus zu pflegen, 1 Hund, 2 Kinners - kann sich das aber frei einteilen.
3. Wir trainieren nicht sonderlich viel, du aber in letzter Zeit überdurchschnittlich wenig - Frag mal 3-Rad
4. Einzig von der Quantität des Trainings auf eine zu erwartende Leistung im Rennen zu schließen ist Kappes. Da zählen noch viel mehr Faktoren, aber das weißt du ja.
5. Jeder hat den Druck, den er sich macht. Warum andere weniger Druck haben sollen als du erschließt sich mir nicht?
Also: Weniger lamentieren, schaff deinen Bobbes auf die Gasse und trainiere.
Im Mai an der Startlinie interessiert es niemanden, wer wann wo wieviel, warum nicht und und und...eh nicht fit ist...Schnupfen und Husten hat. Du weißt, das übliche.....Triathletengebabbel
Gruß
Andi