Mittwoch bin ich erstmals wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Scheiß auf Sturm, einfach ein gutes Gefühl, wenn man um halb acht schon die ersten 70 Minuten Sport hinter sich hat. Da wir nicht mehr so schöne leere Büros zur Atrium-Innenseite haben, habe ich mich mit meinem Wäschetrockenständer direkt in der Dusche eingerichtet. Dürfte außer von mir eh von keinem benutzt werden. Wüsste von keinem Rollifahrer, der die Behinderten-Toilette da drin benutzen würde und auch von keinem Sportler außer mir. Abends ging es noch zum Vereinsschwimmen.
Donnerstag war es dermaßen am regnen, dass ich das Auto genommen habe. Nur abends meinen längsten Lauf seit langem gemacht: 12,3 km (das ist soviel, wie Crobi noch vor Mitternacht schwimmt
).
Freitag war es bei mir vor der Haustür noch glatt und auf den Autoscheiben lag Schneematsch. Fast wäre ich wieder umgedreht um das Auto zu nehmen, fand das aber doof. Ich hätte mich nachmittags drüber geärgert. 20-30 m tiefer war es warm genug und nicht mehr glatt. Wieder 2*30 km geradelt. Abends noch die lange Sauna-Nacht in der Taunus-Therme genossen (naja, genossen bis auf die peinlichen Sauna-Prolls aus der Kategorie Muckis zeigen, Titten gucken, beim Aufguss erst die Fresse aufreißen und rausrennen, sobald es feucht wird).
Nachdem mich am Samstag morgen noch vor 10 Uhr der Paketbote aus dem Schlaf gerissen hat, war ich nachmittags soooooo müde, dass ich 3 h schlafen musste. Dafür war das Schwimmtraining gut. 10 * 200 m in jeweils 3:05 mit 30-40 Sekunden Pause. Am Ende wurde es richtig hart, aber es ging. Hatte vorher nicht gedacht, dass ich diese Zeiten überhaupt schwimmen könnte.
Heute dann eine schöne 3stündige Radausfahrt und gerade eben noch mal 45 min gelaufen.
So wurden es diese Woche laut meinem Polar 13:43 h Sport
.
Heute ist es übrigens noch genau ein halbes Jahr bis Roth
!