glaurung hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Wieso, passt doch für die Trans-Alp, sehr viel Rad, etwas Laufen fürs Schieben üben und etwas Kraft um die Maß am Abend zu stemmen
Ich versteh gar net, warum der Kerl so'n Stress macht wegen den paar Bergen.
Da ist doch noch laaaang hin.
Ich glaub, der will mich nächstes Jahr noch platter machen als heuer.
Und wenn er weiter so fleißig ist, dann wird's auch nächstes Jahr für mich eher irreal, den Kerl zu überholen.
Obwohl..............
Wahrscheinlich kann er schon gar nicht mehr schwimmen........................
.
Ich weiß ja nicht, warum ihr das jetzt hier bei Bine im Blog besprechen wollt, aber vielleicht hat sie ja nichts dagegen.
Also, ich kläre euch mal auf. Ich fahre einfach weil es mir Spaß macht und das Wetter es zulässt. Bei der Fahrt heute hatte ich von Anfang an recht müde Beine und ein aua Knie, ist aber die ganzen 89 KM nicht schlimmer geworden. Eigentlich war das Knie schon etwas besser geworden, aber der kleiner Lauf gestern.....
Also werde ich das Laufen in den nächsten Wochen mal ganz lassen und wann immer es geht noch etwas radeln. Ins Schwimmbad gehe ich morgen - sonst nix.
@FMMT
Ich hoffe mal du und ich werden es nicht erleben, dass ich mit dem Rennrad irgendwo schieben werde.
@Glaurung
Soweit ich dich so wie dieses Jahr auf Abstand halten kann, würde mir das schon mehr als reichen. Eine Sekunde im Ziel reicht aber auch
.
Gruß, Volker
ps. habe auch einen eigenen Blog
pps. diesen Monat bis jetzt 596 KM