Moin,
runningmaus hat geschrieben:
Wie siehst Du das jetzt mit den Chancen?
"Lieber bin ich erster Mann in eine kleinen gallischen Dorf als zweiter Mann in Rom"
- Julius Caesar -
D.h. ich werde mich im Januar (hoffentlich!) mit Andreas L. um ein paar Titel bei den "Bezirksmeisterschaften Lange Strecke" kloppen, über 200m Rücken habe ich gute Chancen, ich habe große Lust mal wieder die 1500m F zu schwimmen, und über 400m Lagen habe ich noch eine Scharte auszuwetzen...
Und ich habe mal ein wenig beim DSV gestöbert, wo ich mich in nächster Zeit sonst noch mal austoben könnte, und fand
diesen Wettkampf sehr interessant, weil er ein schöner Anlass gewesen wäre sich mal wieder bei Crobi und/oder Anja blicken zu lassen. Aber - die Probleme sind immer ja immer die gleichen;-) - gleichzeitig findet
das hier statt, und da bin ich quasi zu einem Start verpflichtet.
@Crobi: Das wär doch beides was für Dich?!... 800m sind relativ selten im Angebot, weil sich das für die Veranstalter nicht lohnt.
runningmaus hat geschrieben:
Sifi ist doch auch verlockend, hm?
Wie ich schon schrieb:
chris.fall hat geschrieben:
Da war ich schon sehr am Grübeln.
und etwas später:
chris.fall hat geschrieben:
Und wenn ich ernsthaft - laaaangweilig! ;-) - schwimmen wollte, könnte ich auch nach Balin fahren, wa?
D.h. natürlich komme ich nach Sifi!
Allein schon wegen Keko, dem Entchen, Crobi, dem Maultäschle, Icey, la_gune... um nur mal die zu nennen, die mir so spontan einfallen.
Und auf die "Neuen" bin ich auch sehr gespannt!
@Wagnerli. Was ist denn eigentlich mit Dir/Euch?
Viele Grüße,
Christian