Sowas... jetzt waren es fast 2 Wochen ohne Sport und alles nur wegen ein paar winziger Viren und Bakterien
Der sportliche Einstieg ging dann auch gleich kurz und heftig los.
SonntagNach der schönen EMU-Hochzeitsfeier
und knapp 4 Stunden Schlaf
standen la_gune und ich am frühen Sonntag morgen beim Homburger Kurparklauf am Start. Immerhin schien die Sonne
Dafür hat mir vorher niemand gesagt, dass es da hügelig ist
Egal, Beine in die Hand genommen und los gings. Leider war sich mein Körper uneins über das Tempo. Die Beine waren frisch und ausgeruht nach 2 Wochen Pause, die Lunge dagegen bekam zu wenig Luft. Auch wenn die Nase frei war, irgendwie kam nicht genug Sauerstoff rein. Ein elendiges Gefühl. Ich bin nur froh, dass das bei mir, im Gegensatz zu Asthmatikern (hoffentlich) nur vorübergehend so ist
Als Belohnung gabs zuckersüßen Tee und für jeden Teilnehmer eine Eintrittskarte fürs benachbarte Stadtbad. Cool!
MontagMuskelkater, allen Ernstes
Nach ner Zeit die 6min über meiner PB liegt - und wir reden hier nicht von nem Marathon
Während ich darüber nachdenke, meine sportliche Karriere hiermit endgültig zu begraben
hat la_gune Blut geleckt.
Wie könnte ich so die montägliche Laufgruppe sausen lassen?!
Also hurtig am frühen Abend mit den Rädern nach Frankfurt geeilt.
Der gemütliche Lauf = lockeres Austraben, startete mit einer Fortsetzung des Vortags:
Gleiches Tempo, andere Strecke
Mir blieb nur der stille Protest, indem ich mein Schlendertempo getrabt bin und den Rest laufen ließ. Irgendwann können/mögen sie eh alle nicht mehr schneller und ich sammel sie dann wieder ein
Anscheinend waren die letzten Tage, dann aber doch etwas zu viel, so dass ich auf dem Heimweg nen Moment nicht aufgepaßt und mich prompt mit dem MTB auf die Nase gelegt habe.
Ok, vielleicht kann ich auch einfach nur nicht radfahren
DienstagNo sports
Dafür bewundere ich immer wieder das schillernde Farbenspiel der diversen grün/blau/roten Flecken. Ich frag mich, welche vereinzelten Teile des MTBs ich mir NICHT in die Beine gerammt habe
So dämlich kann man sich gar nicht lang machen
Egal, zum Ausgleich gabs dann gleich noch die Grippeschutzimpfung in den Arm. Und ein Pflästerchen, nachdem der Arzt 5min nach der Einstichstelle zum draufkleben gesucht hat.
Leider ist es eines ohne Tiere drauf
Ärzte sind auch nicht mehr, was sie mal waren