Dienstag 04.10.: RadelnMeine Trainingspartner in ist etwas erkältet, unsere Runde fällt daher kürzer aus, gute 36 km nur, dafür doch etwas weniger locker als geplant aber mit genug Quatschen zwischendurch.
Hallentrainingstand abends noch an. Das erste Mal in dieser Wintersaison. Hab ich viele Muskeln vergessen, die ich auch noch habe
Es ging aber nicht nur mir so, wirklich Stabi hat keiner über den Sommer gemacht. Das Training wurde kurzerhand auf 1 h gekürzt, das hat diesmal für alle gereicht
Donnerstag 06.10.: SchwimmenHa, endlich mal nicht wieder Erste auf der Bahn. S. war da und hat mir gut Stress gemacht. Ansage war: wir schwimmen heute eine Pyramide.
100 (25 voll/25 locker): 1:31
300(4er Zug), daraus machte S. 350, weil "sonst hätten wir so lange warten müssen": 5:45 min japs, das ging nicht durchgehend im 4er
500 (i.Wechsel 100 mit, 100 ohne Pullbuoy) hier wurden kurzerhand noch 100 mit dran gehängt, wegerm Warten: 9:56 min. und nicht überrundet worden
500 (s.o.) diesmal wirklich nur 500: 8:08
300 (4er) S. schwimmt langsamer, kann die ganze Zeit seinen riesen Wasserschatten geniessen: 5:01
100 (s.o.) Ansage von S.: schön lange tauchen und denk an die Beine, ich will was sehen: 1:32, sehr locker waren die lockeren 25 nicht
Aber es hat so verdammt viel Spaß gemacht.
und ich wurde kein einziges Mal von ihm überrundet