PeterMUC hat geschrieben:
....und dennoch konnte ich nicht anders, als auf seinen perfekten Körper zu starren wie ein notgeiler, schwuler Spanner. Der Kerl war durchtrainiert bis in die letzte Muskelfaser, und so bemüht ich auch durch den Türspalt spechtete - ich konnte keinen einzigen Makel an ihm entdecken. Der Bauch: astreiner Sixpack. Muskeln: Nicht zuviel, nicht zu wenig. Körperhaare hatte er auch keine, ich tippe auf brasilianische Bio-Waxing, worüber ich vor kurzem einen Bericht gesehen hatte.
Kurz: Ironman Schnabel aus Thüringen war das perfekte Referenzmodell des perfekten Mannes.....
....
Irritiert betastete nun auch ich meinen Körper, und sofort griff ich in eine gurkendicke Speckrolle. Ich war doch nicht etwa fett ? Irritiert strich ich nun auch über meinen Bauch - er fühlte sich an wie ein Luftballon unter einer Tischdecke. Ich war fassunglos: Wie hatte mich meine Freundin denn bitteschön so rumlaufen lassen ?
.....
Mit Hinterlist war ich gemästet worden, von meiner eigenen Freundin mit einem einzigen Ziel: mich im richtigen Augenblick abzuschiessen für einen Triathleten aus Weimar.
aus: Tommy Jaud, Hummeldumm
Upps, das Buch liegt noch org.verpackt zuhause und ich überlege, ob ich mit auf die Insel nehme, als nette Unterhaltung.