chris.fall hat geschrieben:
Moin,
in meiner bescheidenen kleinen Sportphilosophie geht es darum, das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen, und nicht darum, sich mit anderen zu messen. Und das tust Du doch!
Wenn ich darüber nachdenken würde, was ich mit 17 ... 18 so für Zeiten geschwommen bin, müsste ich auch zu Hause bleiben.
Uhund Du hast einen Spitzenathleten an Deiner Seite, der an Dich glaubt!
Viele Grüße,
Christian
Ich messe mich nur mit mir selbst.
Mit 18 bin ich nicht freiwillig 5km gelaufen...ohne Ball hast Du mich nicht bewegt bekommen.
Als ich mit der Lauferei anfingt, wurden meine 5er Zeit von Jahr zu Jahr besser.
Von diesen Zeiten 2009 bin ich aber meilenweit entfernt.
Das tut schon einbisschen weh.
Als ich gestern beim Laufen schon in Selbstmitleid verfallen wollte, erinnerte ich mich wieder an das Buch, was ich gelesen hatte.
Die junge Frau wartete auf eine Lunge und hat trotzdem immer versucht ihren Sport zu machen, damit es nicht noch schlechter wird.
Sie ist leider dieses Jahr im Alter von 31 Jahren gestorben.
Ich darf laufen.
Danach war mein Selbstmitleid ,wie weggeblasen.
Eure Unterstützung tut aber immer gut.
Und ich finde es auch nicht falsch mal depremiert zu sein, bzw. sich so seine Gedanken zu machen wenn es nicht so läuft.
Das motiviert doch auch irgendwie und wenn es alles so einfach wäre, dann würde das ja jeder machen!
Wichtig ist doch am Ende nur, daß du dein Ding durchziehst und du ganz im inneren weißt, dass es dann in Roth dann auch richrig gut laufen wird!