1. Laufeinheit in Woche 7 : 54.40 min Puls 154
Ja, die erste Laufeinheit diese Woche war eigentlich für Dienstag geplant.
Gestern wollte ich mal gerne etwas zügiger laufen ,weil Sonntag in einer Woche
der "Lauf für mehr Zeit" ist.
Der Plan sah vor, dass ich locker in den Park laufe, ein Aufwärmründchen drehe und dann 30 min zackig laufen, dann eine Runde auslaufen und ab nachhause.
Tja, so der Plan.
Als ich die ersten 8 min schnell lief, dachte ich schon, ich breche gleich zusammen.
Also Planänderung.
Ich nahm wieder raus und lief eine Runde locker, um dann nochmal zügig zu laufen.
Mir fehlt die Kraft, um längere Zeit schnell zu laufen.
Dann dachte ich mir wieder ,wie fit ich 2009 war.
Jetzt fühlt es sich aber an, wie 2006 , als ich meinen ersten HM gelaufen war und Panik hatte, dass ich 5 Monate später das Doppelte laufen soll.
Als ich 2009 die MD machte, war da keine Panik mehr, dass 4 Wochen später die LD kommt.Ich wußte einfach, es wäre noch mehr gegangen.
Zuhause trug ich meine Einheit in meinen neuen Laufkalender ein
,
ging duschen und dann war es schon Zeit für die Rosenhöhe.
Unsere Staffelschwimmerin kommt immer mehr rein und gestern habe ich mal eine 500m-Zeit genommen, damit wir sehen, wo die Reise hingeht.
Auf den Nachbarbahnen schwimmt die Eintracht.
Eine kleine Triathletin schwam im Neo, was ich jetzt nicht so aussergewöhnlich finde, weil Hazel das für die Wärmegewöhnung auch machen soll.
Auf einmal springt das Mädel aus dem Wasser, reißt den Reißverschluß des Neo aus und rennt am Beckenrand lag.
3m-lang dachte ich, sie muß dringend, nach 10 m wußte ich, was sie trainiert.
Triathleten sind einfach durchgeknallt.
Crema und Göga waren auch fleissig.Der arme Göga hat aber eine blöde Wunde an der Schulter
.
Dann sind wir wieder heim.
Mein Spitzenathlet hat dann das gemacht, was er am Liebsten macht:
viel essen und schlafen.
Wagnerli