crobi hat geschrieben:
Mensch jetzt ist schon August
Die Maus hat Ferien, am Sonntag ist Erlangen, danach entscheide ich, ob es das war für dieses Jahr oder ob ich den Sprint in NEA noch mitnehme. Schön ist auch, dass der Sportkrapfen wieder im Land ist und mit mir trainieren geht
Heute hatten wir die letzte lange Radeinheit vor Erlangen, vielleicht die letzte überhaupt, mal sehen was ich wann diese Wo. noch unter kriege. Es ging nochmal um den Brombachsee rum, das Wetter hat ja heute super gepasst. Schon kurz nach Wassermungenau haben wir einen Radler überholt, der sich dann an uns angehängt hat. Nach einem bisschen Quatschen, hat er sich entschlossen mit uns mitzufahren. Oh ach, oh weh so ein Bergflohkerlchen mit nix auf den Rippen. Also so ganz wenig Mann
Er war aber ne nette Begleitung. 72 km waren es für uns heute, dann sind wir wieder aufm Ponyhof aufgeschlagen, haben Nudeln verputzt und sind direkt weiter ins Bad. Hier gab es gute 2 km Geplansche nach des Aushilfstrainers Plan mit zwei weiteren Vereinskolleginnen.
Auf der Heimfahrt hab ich mein Kind wieder eingesammelt, die den Tag mit dem Hort im Zoo verbracht hat. Auf dem Heimweg mussten wir noch die Eisvorräte bei Aldi plündern
`N Prosecco ist auch noch in den Wagen gesprungen, für mich heute abend
Jetzt bin ich irgendwie völlig tiefenentspannt und freu mich über den schönen Tag
Also erstens, du nimmst den Sprint noch mit, dann muss ich da schonmal nicht alleine hinfahren.
Gut, das wir darüber gesprochen haben
Uuuund, ich freu mich auch wieder mit dir trainieren zu können, allein würde ich solche Wege nicht finden und solche Berge nicht fahren
Achja, und das war nicht nur Geplantsche, sei nicht immer so bescheiden
Die anderen beiden konnten sich gar nicht verabschieden weil du immer so flotte Rollwenden gemacht hast