hallo, hier nun noch der Wochenbericht....
Trainingswoche 30 von 34 ist herum....
Die Woche über habe ich mich hübsch geschont um dann am Sonntag gut 6h am Stück Sport zu machen, sprich, beim Erlangen-Mitteldistanz-Triathlon teilzunehmen.
Bericht dazu 2-3 Beiträge weiter oben.
An Sport hatte ich also vergangene Woche
12:53 h.Unter der Woche war ich einmal schwimmen, einmal zum Rückenstabi, einmal laufen und 3x radeln.
Sonntag kamen noch dazu: gemischter Sport
22. Erlanger Triathlon Mitteldistanz 07.08.2011 2 km swim in 42:16min Tempo: 21:08 min/km
80 km bike in 2:56:16 Tempo27,23 km/h
20 km run in 2:19:53 Tempo 6:59 min/km
Gesamtzeit:
6:06:26 h 86. Platz bei den Frauen (von 99 Frauen auf der Startliste)
419. Platz gesamt (von 500 auf der Startliste)
Jetzt bin ich immernoch am überlegen, ob ich die ganze Woche ausruhe oder lieber nach 1-2 Tagen ausruhen wieder gleich richtig loslege.
Entweder ich führe die Regenerationswoche aus dem Trainingsplan mit unter anderem 4 Läufen, davon 3 recht kurzen wirklich durch; oder ich mache etwas weniger, oder etwas mehr.
Gestern war echter Ruhetag.
Heute fühle ich noch in mich hinein, und radele heute abend zum Schwimmen, so es nicht allzu übel schüttet.
Auf alle Fälle wird diese Woche geradelt, denn heute ganz früh habe ich das Auto zur Inspektion gebracht, und bekomme es erst morgen nachmittag wieder, bis dahin nehme ich sowieso das Rad
Muskelkater-technisch und von der Müdigkeit her gehts mir schon wieder ganz gut
.
Blasen habe ich sonntag auch keine gelaufen, auch wenn die Füße sich hinterher arg benutzt anfühlten
.
Die Stelle am Fuß seitlich, die solange gebraucht gehabt hatte, um zuzuheilen, ist ein bisschen wieder auf seit Sonntag ..., aber das wird wieder.
Meine Asics Noosa Tri - Schuhe eignen sich nicht gut für Läufe jenseits der 15km, das habe ich Sonntag herausgefunden
.