thilo69 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Nachtrag:
Ich seh schon, mein Kampf für mehr Gerechtigkeit ist ein Kampf gegen Windmühlen...
Es ärgert mich einfach, dass die Leute immer Rücksichtsloser werden.
Nein, ich bin voll bei Dir.
Hey la_gune, ich glaub, dass wir hier alle mehr oder weniger stark an Deiner Seite stehen. WICHTIG ist, dass ALLE ihren Spaß haben, also auch noch der letzte Finisher, die meinen absoluten Respekt haben. Die Frage ist einfach nur, ob man einen Event familiär hält oder alles reglementieren muss. Mit einem gesunden Menschenverstand wäre Zweiteres nicht notwendig. Ganz sicher....bei einem EMU-Man würde auch der Support nicht zu kurz kommen und Securitys überflüssig sein.
Ich bezweifel auch stark, dass sich irgendein EMU so dermaßen daneben benehmen würde. Hier werden aber halt auch wieder kleine, familiäre WK und Großveranstaltungen wie der Rothsee-Tri nunmal inzwischen ist zusammen geworfen. Bei einem WK mit 200 Startern mit einer großen Wiese als Zielbereich / Endverpflegung kann jeder Starter 20 Begleiter mitbringen, aber am Rothsee geht das einfach nicht (mehr). Aber ich wollte halt auch NIE sagen, dass ich Anja nicht mehr dabei haben will. Sie ist ja kein "Schmarotzer" sondern eher ein "Helfer". Und mich macht es einfach sehr traurig, dass sie sich so dermaßen persönlich angegriffen gefühlt hat.
Ich habe ihr gestern Abend fast 1h lang versucht zu erklären, dass es ein generelles Problem ist.
Und ich weiß halt wie es ist, kurz vor Zielschluß zu finishen. Da freut man sich über jeden Krümel Kuchen und es motiviert einen das nächste mal schneller zu sein, um eine größere Auswahl zu haben.
Aber wenn (wie z.B. in Buschhütten) in der Endverpflegung gar nix mehr da ist, wenn man nach 2h38min ins Ziel kommt, dann ist das einfach blöd und für mich als "Spaß-Sportler" ein Grund nicht nochmal da hin zu fahren.