pete-131313 hat geschrieben:
It´s done.
Echt? Kein blöder Witz? Schade...
Ne, diesmal nicht. Ich habe gestern schon ein PM an keko geschickt:
keko hat geschrieben:
Willst du dich wirklich abmelden? Ich dachte du machst Blödsinn??
Hallo keko,
ich mache viel Blödsinn, ja. Aber ich war auf Malle in der ersten Woche so unglücklich, weil ich ja unbedingt wollte, und zum wiederholten Mal nicht so konnte. Ich war sogar soweit, dass ich mit Triathlon aufhören wollte.
Ich habe dann für mich (mit meiner Frau entschieden), dass ich dieses Jahr nicht mitmache. Es gibt ja insofern Entscheidungsdruck, weil ab 31.3. die Abmeldung "teurer" ist.
Ich will stattdessen dieses jahr viel Fahrradfahren, Spaß haben. Vielleicht mache ich ja jetzt den kurzen Kraichgau oder wieder Erlangen. Mal schauen.
Vielleicht gibt es irgendwann eine zweite Chance; vielleicht auch nicht. Aber den Druck des Trainieren müssens und des ständigen Gefühls, ich bin schon hoffnungslos hinten dran, den habe ich nicht mehr.
By the way: Ich bin auf Malle zum ersten Mal fünf Stunden Rad gefahren und zum ersten mal über 120km. Danach (ohne schnell gewesen zu sein) fix und alle. Ich brauche fürs Radfahren wohl einfach länger um reinzukommen. Beim Laufen habe ich nach 9 Monaten einen Marathon gepackt. Beim Radfahren geht das bei mir so halt nicht.
CU in Gemünden.
pete-131313