tacis hat geschrieben:
von meiner Wahrnehmung her waren 3-rad.org und 3-rad.info immer ein Paar Schuhe und damit immer ein Laden, der im Zugriff und Einfluß von KH liegen.
Ich denke, daß die Allgemeinhaeit das ebenso versteht. Wenn das jedoch nicht so ist, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Ich würde gern mehr darüber erfahren, in welchem "Verhältnis" 3rad-org und 3rad.info zueinander stehen.
Letztendlich ist 3radlon.info doch immer noch 3radlon.org's Sprachrohr nach außen, oder etwa nicht? Und dort läuft derzeit eine extreme Anti-Emu-Kampagne, von wem auch immer ausgelöst!.
Wie soll/ kann man also das eine von dem anderen trennen?
Ich würde mir dennoch wümschen, daß langsam Ruhe einkehrt, denn das Ganze wird langsam belastend.
1. )
KH und diverse Konsorten mögen uns halt nicht, das ist deren gutes Recht
2. )
KH hat das Recht , die Richtlinien seines Forum-Imperiums selbst festzulegen. Bisher haben ihm seine Aktionen und Reaktionen in Bezug auf Emu5 scheinbar jedoch mehr geschadet als genutzt
3.)
Er stellt uns ja seit Neuestem wieder frei, sein Forum zu benutzen. Ob wir sein Angebot unter seinen Bedingungen annehmen oder ablehnen, können wir selbst frei entscheiden.
4.)
In Bezug auf EMU haben wir hier bei uns alle Freiheiten, die wir uns nur wünschen können. Wofür brauchen wir dann emumäßig seine Plattform?
5.)
Zum Glück ist es nicht KH, der das 3radlon-Forum interssant macht, sondern dessen Mitglieder.
Ich will eigentlich hiermit das ganze Thema zumindest für mich als abgeschlossen erklären. Denn es gibt, wie wahrscheinlich für jede(n) andere(n) auch , wichtere Dinge als ein kindischer Streit zwischen KH und emu5.
Und an trifi70 noch einWort von mir: dafür, daß du erst seit Kurzem bei uns angemeldet bist, finde ich deinen emumäßigen Einsatz einfach KLASSE
Hast du "join Emu5" bereits gelesen?