maultäschle hat geschrieben:
Vermutlich keine viel schnelleren. Ausgeruht und austrainiert versaut man es sich dann durch den eigenen Erwartungsdruck
So kann ich so tun, als ob ich ne ganz harte coole Sau wäre und fabulieren, dass ich das Ding ja eigentlich in 2:15 nach hause geschaukelt hätte
Ok, des heisst nächstes Jahr biste sicher unter 2:15?
Bei mir liefs gestern echt super. Beim Schwimmen hab ich für die Chancengleichheit mal lieber n paar Meter zuviel gemacht.
Zeit war 28:14, würd ich mal wieder n bissle mehr schwimmen gehen und n bissle abnehmen, würds wohl mehr gehen. So ein zuenger Neo kostet verdammt viel Kraft in den Schultern.
Der Wechsel lief so lala, fürs erste Mal (mit Neo) eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem ziemlich langsam. Radfahren ging richtig gut, ich hatte dann nur die Befürchtung, dass ich des bitterst beim Laufen bereuen werd. Beim zweiten Wechsel bin ich erstmal in die falsche Reihe eingebogen, wer kann auch ahnen, dass von der letzten Reihe noch kein Rad vorhanden war.
Reine Fahrzeit 1:25:xx, mit Wechseln 1:31:16.
Laufen ging eigentlich echt super, da ich des ja überhaupt nicht kann und bergauf sowieso gleich mal garnicht, hat ich da schon ziemlichen Bammel, aber ich bin komplett durchgelaufen.
Zeit 1:03:20
Gesamt: 3:02:50
Heut hab ich Nacken und Hintern.
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche