la_gune hat geschrieben:
Ab jetzt wird getapert
und in 2 Wochen sehen wir uns wieder in Roth !
la_gune hat geschrieben:
P.S.: Das maultäschle
war auch super unterwegs ! 2h44min ! Nach dem WE (Do RTF, Fr langer Lauf, Sa Hochzeitsfeier bis 2Uhr) echt super ! Den Rest soll sie selber schreiben.
Ja
Hurra! Gaaaanz knapp unter 2:45
Das war ein feiner Wettkampf, auch wenn ich vom "Rahmenprogrmam" an den Vortagen und dem Schlafmangel Sonntag morgen dermaßen geplättet war.
Aber la_gune hatte beim Einchecken ein gutes Mittelchen parat um mich schnell auf Betriebstemperatur zu bringen
Den Rothsee fand ich ganz schön schattig, kann aber auch an der Müdigkeit gelegen haben.
Beim Schwimmen die erwartete Zeit: 2min/100m schwimm ich immer
Radeln war zum 1.Mal dieses Jahr wirklich fein. In der Ebene und bergab konnte ich einige Mädels einsammeln
die mich am Berg dann alle wieder überholt haben Handgestoppt waren es am Ende 1:17:XX reine Radzeit, also ein > 30er-Schnitt. Darüber hab ich mich wirklich riesig gefreut.
Beim Laufen wußte ich dann mal wieder, wieso ich alles kürzer als 10km oder kürzer als MD einfach nicht mag. Das tut einfach nur weh und ich schnaube wie ne ganze Dampflok-Flotte
Ein paar Läufer haben sich sogar erschreckt umgedreht als ich von hinten angekeucht kam
Beinchen und Lunge wurden aber ignoriert und die Haxen hab ich mir in dem Bergabgeröllfeld GsD auch nicht gebrochen, so dass es am Ende ein 51:XX Laufzeit wurde und ich mit einer Gesamtzeit knapp unter 2:45 ins Ziel geplumpst bin
Schön war, dass ich danach gleich noch ein paar andere EMUs ins Ziel schreien konnte. Doof war, dass es dann leider keinen Kuchen mehr im Ziel gab. Wir haben dann einfach das leere Blech ausgekratzt und abgeleckt
Meine 3 WK-Erkenntnisse:
ich bin weiterhin die ungekrönte Wechselzonen-Queen. Wenn ich die Einzelzeiten abziehe, bleiben mal wieder fast 7min die ich zur Maniküre im Wechselzelt verbracht habe
Berge sind einfach Mist. Ich komm da weder beim radlen noch beim Laufen hoch
Dafür rollt die Masse bergab Wenn ich mir die Laufbilder anschaue
hätte ich mir die Laufzeit selbst nicht zugetraut
Der Rest des Nachmittags war schönes EMU-Treffen auf dem Heuberg. Toll, Euch alle mal wiedergesehen/kennengelernt zu haben