Morgääään,
gestern abend bin ich nur noch ins Bett gefallen.Ich hatte bauchweh, weil ich am Wochenende hemmungslos gefressen habe.
Leider war das Wetter nicht ganz so toll....aber von vorne.
Mittwoch abend waren wir bei Elton und da meine meine Tochter noch im Krankenhaus war, konnten wir nicht , wie geplant Donnerstag Morgen losfahren.
Hazel machte also seine Trainingseinheit und ich holte das Kind ab.
Gegen Abend bezogen wir das Zimmer und die Fresserei fing an.
Am nächsten Tag sollten die La_guntäschles anreisen und es stellte sich raus, dass wir uns im selben Haus eingebucht hatten.
Ich bin am Freitag in die Sauna gefahren, während la_gune mitHazel geradelt ist und Maultäschle zum letzten langen Lauf vorm Marathon die Schuhe
schnürte.
Die Sauna war super.
Ich schaffte vier Durchgänge, konnte bei weitem nicht die Möglichkeiten nutzen.
Samstag wollte ich dann zum Kinderrennen und schauen, ob ich PeterMUC sehe, aber ich glaube, er war nicht da.
Das Wetter war wirklich widerlich.Es lohnte sich aber nicht nochmal heim zufahren, weil wir die Startunterlagen mitnehmen wollten.
Langsam trafen immer mehr EMUs ein.
Unser Aufeinandertreffen endete in einer Pizzeria.
Ja und dann war endlich Wettkampftag.
Obwohl einige EMUs nicht ganz verletzungsfrei waren, gingen alle an den Start...na gut, Dedo
nicht.
Leider habe ich es nicht geschafft, alle im Auge zu behalten.
Hinterher wirkten alle sehr zu frieden und es gab endlich wieder Futter.
Hazel hat durch die Aktion leider die Siegerehrung verpaßt.
Ich will jetzt hier nochmal betonen, dass sein Auge nichts mit häuslicher Gewalt zu tun hat.
Am Nachmittag war das Wetter dann endlich so, wie ich es mir für das ganze Wochenende gewünscht hätte.Das war aber wirklich negative Punkt für dieses Wochenende.
Rothsee-Triathlon ist ein super Veranstaltung.
In den nächsten Tagen wird sich herrausstellen, wie es mit meiner Tochter weitergeht.
Wagnerli