drullse hat geschrieben:
- ich habe weder bei der Nudelparty, noch im Ziel, noch auf der Awards-Party warmes Essen bekommen. Nudeln, Soße, Fleisch, Reis - alles kalt (kein Wunder, wenn man nur Metallschalen hinstellt ohne Wärmeplatten)
Ich kann mich nicht mehr erinneren ob das Essen warm war. Aber es ist etwas vom besten das ich je erhalten habe (Pasta Party + Ziel). Wo gibt es sonst schon Paella etc im Ziel.
In Deutschland bekam ich bisher im Ziel immer nur (trockene) belegte Brötchen und ein Suppe (da scheint Bier wichtiger). Zürich/Rapperswil ist gleich gut mit diversen warmen Gerichten (Reis, Pasta).
Das Essen und Pasta Party ist mit eine Grund warum ich wieder mal nach Lanzarote möchte.
drullse hat geschrieben:
- die Nudelparty hatte Null Flair
Mir hat es auf der Terasse im Club La Santa sehr gefallen. Viel besser als in einem Festzelt. Sonst sind alle ähnlich (ausser Zürich mit Porzelan Geschirr im Albisgütli).
drullse hat geschrieben:
- die Nudelparty fing 15min zu spät an (an sich kein Problem, aber überlegt Euch mal, was man sich dann in Roth oder FFM anhören könnte, hier ist das dann die "spanische Mentalität")
Das kann ich mir in Spanien gut vorstellen. Wahrscheinlich schauen sie es noch als 'pünktlich an
drullse hat geschrieben:
- die Awards-Party im Club la Santa hatte ein 08/15-Buffet, das um Längen schlechter als hier im Hotel war, es war nichts eingedeckt, keinerlei Atmosphäre, Plastikbecher für den Wein etc. (und Begleitpersonen zahlen dafür 30,- !)
An der Awards-Party war ich noch nicht. Im 07 war die aber noch nicht im Club La Santa. Und lieber Wein in Plastikbecher als gar kein Wein (nur Bier)
drullse hat geschrieben:
- Ausschilderung der Strecke erst am Montag und das auch nur zur Hälfte, der Rest dann irgendwann Dienstag nachmittag
Das stört mich nicht, da ich sowieso nicht früher (wenn überhaupt) auf der Strecke bin. In der Schweiz dürfen sie das von Gesetzt aus auch erst kurz vorher machen.
Aber es wäre natürlich toll, wenn die Strecke das ganze Jahr über markiert wäre (ist in Roth so, oder?)
Zu den nicht erwähnten Punkten kann ich nichts sagen. Wahrscheinlich hat sich seit 07 auch einiges verändert.
Felix