Also die Grundlagenmontate März und April sind quasi rum: Ich war 1x lang schwimmen, 8x lang Radfahren (1/2 Ironman) und 6x lang laufen (1/2 Ironman). Viel mehr, als ich mir zugetraut habe. Mai, Juni und Juli ziehe ich auf 4km Schwimmen, 110 km Radfahren und 24km Laufen hoch. Beim Schwimmen hinke ich ein wenig hinterher, aber das kriege ich wohl auch am schnellsten in den Griff. Ab nächsten Monat trainiere ich auch bergieger und versuche die eine oder andere intensive Einheit einzubauen. Positiv ist, dass ich immer noch motivert bin, besser regeneriere und eine Verpflegungsstrategie bei den langen Einheiten gefunden habe. Negativ ist, dass ich zwar ausdauernder, aber nicht schneller geworden bin gegenüber dem Vorjahr
Aber das kommt dann irgendwann noch, hoffe ich
Die nächsten 3 Wochenenden werden fammilientrainingstechnisch schwieriger, da zunächst meine Cousine (eine Professorin) zu Besuch kommt und dann für 2 Wochen Besuch aus Amerika bei uns ist (u.a. die Großcousine [eine Ärztin] des neu gewählten Präsidenten von Haiti
). Bei all der Intelligenz werde ich mir gut überlegen, was ich wann sage -- am besten, ich sage so wenig wie möglich
Ausserdem feiert unsere Kleine Erstkommunion. 3 trainingstechnisch gesehen schwierige Wochenenden, aber der Tag hat ja 24h und ich schreck vor nichts zurück