So, ich glaub, ich bin ganz froh, dass ich Glaurung als Gegner habe, für den reicht's ja auch mit einem Bein, denn....:
ich weiß ja mittlerweile, dass auf Lanza bestenfalls eine durchschnittliche Leistung rauskommen wird. Gestern abend brauchte ich dann wirklich 1,5 Stunden harten Kampf mit dem inneren Schweinehund, um doch noch laufen zu gehen. Die ersten Meter waren bleischwer, nach 700m eine Ampel. Danach dann auf einmal locker. "Na fein" dachte ich mir. Genau 500m lang, dann gab es in der linken mittleren Wade ein ganz merkwürdiges Gefühl, gefolgt von einem leichten Stechen. Ratlos stehengeblieben, etwas gedehnt, etwas massiert, weitergetrabt. Besser wurde es nicht und heute morgen hatte ich Schmerzen beim Treten des Kupplungspedals im Auto (Fahrrad habe ich sein gelassen, weil ich nicht wußte, wie die Wade reagiert).
Jetzt tut jeder kleine Gang im Büro weh und so wie sich das anfühlt ist es eine nette Zerrung, heißt: PAUSE. Brauche ich jetzt wie einen rostigen Nagel im Kopf.
Merke: auch das Aufraffen hilft einem nix, wenn der Körper einfach nicht will.
Halbmarathon am Sonntag, nach ca. 10km ging es wieder los und der Rückweg war entsprechend toll und schnell
. Das Positive ist, daß die Schmerzen meist so 2-3 Tage anhalten, bzw. es dann Tag für Tag besser wird. Radfahren ist dann überhaupt kein Problem mehr bei mir. Vielleicht ist es ja bei dir genauso!
Was es aber bei ist weiß ich auch nicht, ist sowas wie ein Krampf mit anschliessender Zerrung................ oder so!