crazyviech hat geschrieben:
, dann hat sie (in ihrer PM) die Emus beleidigt, :
crazy sorry aber ich zweifel mittlerweile echt an deiner intelligenz, denn genau das habe ich nicht gemacht und das habe ich dir mittlerweile mehrfach zu erkläern versucht bzw. müsstest du den sachverhalt selbst kennen, wenn du des lesens mächtig bist!!!! kriegt hier irgendjemand zur abwechslung auch mal was mit oder vertraut ihr nun völlig auf die eigens von euch angefertigenden bestätigungen auf eure spekulativenen Behauptungen?! Diese Gerüchte (über wen oder was auch immer) werden weder auf wahrheit noch auf den sinngehalt überprüft ,sondern in einem pseudolustigen, gruppendynamische Hochgeschaukle auf ander- leuts kosten, schnell zu Fakten und handfesten Tatsachen gemacht. Da entstehen dann auch schnell mal eben so phrasen wie "lena hat die emus beleidigt" oder "kai möchte nur keine emus bei 3athlon haben" basiernd auf irgendwelchen gerüchteltchen, die weder hand noch fuß haben, die aber auch gar nicht hinterffragt werden möchten, denn einfachmal losbrüllen ist ja auch irgendwie einfacher gell. meine soeben aufgestellte These findet übrigens prima bestätigung in der pseudo-entschuldigung von Qroo. ich gebe gerne seine aussage sinngemäß wieder: "ich musste in dem thread erstmal zurückblättern, wusste gar nicht so genau um was es ging, als ich auf jemandem rumgehackt habe".
Genau das WAR und IST der Punkt mein Bester! Um den Sachverhalt klar und deutlich werden zu lassen, habe ich sogar eurem Oberemu Powermanpapa eine PM auf 3athlon.de geschickt, weil ich ungern für sachen geradestehe, die nicht auf meinem mist gewachsen sind. Traf damit aber scheinbar nicht auf Verständis meiner kernaussage, denn seine PM und das verhalten PMP´s spricht nicht gerade dafür, dass er ansatzweise verstanden hat was an dem verhalten der emus bemängelt wird bzw wurde!
So damit alle einen Einblick haben folgt nun die email an Powermanp. die den sachverhalt schildern sollte:
......................................
" hallo pmp
so da ich dich für einigermaßen zurechnungfähig halte werde ich dir das nun einmal schildern und dann wird sich das "hirnverbrannt" auf welches du in dem thread anspielst hoffentlich endlich klären, aber kein mensch hat bisher zugehört im emuthread alle nur losgefeuert.
alsooo es war so:
crazy hat mir eine PM geschickt in der er hilfe für das startrecht in roth wollte. kein prob, hab ihm ausführlichst geantwortet. alles auf recht humorvolle weise, so wie er mir auch geschrieben hatte: viele smilys, viele "grins", viele späßßßle, viel genecke...thats it. am ende schrieb ich " wie bis wohl au son hirnverbrannter emu he" weil er es mir geschrieben hatte. DA WAR ein dickes smilyyy hinter und alleine die art und weise wie das gespräch verlief hat durchblicken lassen ,dass das keine wikrlich 100pro ernste aussage war. so. crazy liest die PM also, weiss genau wie es gemeint war aber reisst es trotzdem aus dem zusammenhang, macht das smily dahinter weg, und veröffentlicht diese nun schnell falsch zu verstehende aussage ohne zusammenhang ohne mich zu fragen im emu-forum. dabei wusste er genau wie das gemeint war, er hätte also wenn dann die ganze PM posten müssen, was allerdings ohne meine zustimmung auch gegen jegliche internetregeln gegangen wär.
die aussage war dann logischerweise zum abschuss lenas freigegegeben was durch die entfremdung durch crazy auch leicht verständlich ist. meine echte meinung zu emu ist eigentlich diese sonst hätt ich euch das längst selbst gesagt:
ich bin dem konzept nicht gänzlich zugeneigt aber mein motto: leben und leben lassen gilt auch hier und deshalb hab ich das emu-forum bisher einfach nicht besucht würde aber deshalb niemals jemanden dort beleidigen ,zudem bin ich aus neugierde auch selbst dort angemeldet!!!
eure reaktion auf ein solches missverständniss war nur das "draufkloppen" ohne zu wissen um was es geht und ohne beide seiten angehört zu haben. selbst als crazy sich seines missgeschicks und den konsequenzen bewusst wurde und versucht hat es gerade zu biegen, hat t-o-t nur mit einem abwertendem "sehr rührend" geantwortet und weiter gestichelt.
das fand ich persönlich hat euch selbst disqualifiziert , wieso hat er sich nicht einfach entschuldigt für dieses vorschnelle urteil?????? kai hat ihn schliesslich aus dem chat geworfen und das war das mindeste, aber tot war sich keienr schuld bewusst und scheinbar auch nicht fähig in dem besagten thread nachzulesen worum es eigentlcih wirklich ging!!!! ihr zieht alles ins lächerliche und deshalb kann man sich bei euch sehr leicht verletzt fühlen wenn einem etwas wichtig ist!!!!! ausserdem übergeht ihr durch euren pseudohumor viele details!
das war der sachverhalt und ich hoffe du verstehst, warum ich spätestens ab diesem vorfall mit emus nix mehr zu tun haben will. was nicht heisst dass ich eure einstellung nicht akzeptiere!!!!!!
schöne grüße
lena
ps: wenn hiervon etwas weitergeleitet oder veröffentlicht wird dann möchte ich dem zuerst zustimmen!!!!!! ( bei emus schreibe ich das nun immer extra dazu, man kann nie wissen...) "
....................
mit freundlichsten grüßen
Lena