Doch, der letzte Fred von drag zum Thema (am Montag) stand auch höchstens 5min
Der wurde kommentarlos gelöscht.
Das Spielchen mit dem Nachnamen habe ich mit Kay seit Monaten durch.
1. trage Deinen Nachnamen ein. ich : NEIN, der ist öffentlich sichtbar...
2. Nachname ist plötzlich nicht mehr sichtbar, offenbar haben sich einige beschwert oder er hat Skrupel bekommen, informiert hat er mich/uns aber nicht...
3. ich kritisiere Kay zu einem anderen Sachverhalt. Retour : trage Deinen Nachnamen ein ! Ok, ich gebe nach, inzwischen sehe ich, daß der nicht (mehr) sichtbar ist.
Für mich is das ein Kindergarten mit großer Spielwiese und unzureichender Informationspolitik.
Von der Verquickung persönlicher und kommerzieller Interessen in Bezug auf .de .info und den Shop kann man halten was man will.
Aber den EMU's kommerzielle Ausnutzung ihrer Signaturen etc. zu unterstellen. Das is ja nu deutlich daneben.
NICHT JEDER, der ein Wort oder ne "Marke" kreiert, tut dies mit kommerziellen Hintergrund, gelle ?
Nicht von sich auf andere schließen...
zu 1. habe ich akzepiert
zu 2. es wurde ein fehler nachgebessert, hat nichts mit skrupel gewesen. es war eine reaktion auf deinen hinweis (war der 1. in der sache)
zu 3. kai != kay; wenn er nicht sichtbar ist, ist doch alles in butter. da zwischen 1 und 2 eine längere zeitspanne lag konnte unter 3 wegen fehlender nick-assoziation keine info platziert werden. diese ist nun als ankündigung für alle nachgeriecht worden.
ich unterstelle keine kommerz. ausnutzung sondern verweise auf aktuelle rechtssprechung.