la_gune hat geschrieben:
Hey Glaurung,
auch wenns mir schwer fällt

, aber ich muß Dich echt mal loben !
Die 1000m Zeit war ziemlich gut, dafür, dass Du erst seit relativ kurzer Zeit ernsthaft trainierst. Und auch der Stil sah echt gut aus.
Und Delle... Alter Falter, das hast mich doch glatt gehabt !

Klar bin ich vorher schon einen 50er geschwommen, aber ´n kleiner Tick mehr und das wäre klar an Dich gegangen.
Und aus genau den von Dir genannten Gründen werde ich wohl nächstes Jahr keine LD machen, sondern mich voll und ganz auf´s Schwimmtraining konzentrieren, denn 2012 ist die Schwimm WM der Masters in Rimini. Da will ich die 100m Delle unter 1:00min schwimmen. Das geht nur mit mehr gezieltem Training.
Ach, und was ich auch noch sagen wollte:
HESSEN, ich komme !!! Und zwar ab 1.4. !

Das ich sowas noch erleben darf!
Mich wurmt das ernsthaft, das man solchen Spinnereien wie 50 Delle nicht genügend nachgehen kann. Aber Trainingszeit ist leider begrenzt.
Aber schaun wir mal. Den Level um die 32-33sec kann ich mit normalem Schwimmtraining ohne überhaupt Delle zu schwimmen, aufrecht halten. Ich bin ja seit dem Kickoff im November auch nicht wirklich Delle geschwommen.
Wenn die Tria-Saison vorbei ist, hab ich ja vor, im Herbst endlich mal auf nen 10km Lauf ordentlich zu trainieren. Rad schraub ich dann zurück. Da würde es vielleicht passen, wenn ich mich etwas um die Delphinerei kümmern würde. Ist ja sehr intensives Training auf so 50m. Das passt mit dem Training für 10km vielleicht recht gut überein, denk ich mir so als Trainingslaie.
Du ziehst um nach FFM?

Fein. Wenn Du dann mal wieder sowas wie Alltag hast, dann kannste ja auch viel besser trainieren.