Erstmal vorne weg:Habe ein wenig gebraucht um zu begreifen was hier überhaupt los ist. War mir absolut keiner falschen Äußerung bewußt und mußte erstmal in einigen Fred's nachlesen.
Da verschiedene
Vertreter sowieso hier mehr oder weniger unerkannt mitlesen habe ich mich entschlossen hier zu posten:
1.) Ich werde mich keinesfalls bei irgendwem persönlich entschuldigen den ich nicht einmal kenne.
2.) Dennoch war die Äußerung von mir total daneben. So eine Äußerung sollte einfach nicht kommen egal ob man die betreffende Person kennt oder nicht. Bei soviel posts sind die Finger manchmal schneller als der Kopf
3.) Sollte jemand ein Problem mit mir oder meinen Äußerungen haben bitte ich darum mich direkt darauf anzusprechen (ICH bin kritikfähig
)Ich hätte kein Problem gehabt wenn Lena mich angepingt und mich auf meine dumme Äußerung aufmerksam gemacht hätte. Ich brauche das ab und an. Eine Entschulding wäre sofort retour gegangen und die Fiese Adminsau wäre bestimmt so nett gewesen meinen Fehler auszubügeln. Armselig finde ich das nach vielen Monden eine Diskusion los getreten wird die ich keinesfalls nachvollziehen kann. Wenn man mal vergleicht was auch speziell bei
so alles durch geht.
So geh jetzt erstmal essen. Bis später