emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 02 Dez 2024 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 19:39 
Sushi Emu

Erstmal vorne weg:Habe ein wenig gebraucht um zu begreifen was hier überhaupt los ist. War mir absolut keiner falschen Äußerung bewußt und mußte erstmal in einigen Fred's nachlesen.
Da verschiedene :censored Vertreter sowieso hier mehr oder weniger unerkannt mitlesen habe ich mich entschlossen hier zu posten:

1.) Ich werde mich keinesfalls bei irgendwem persönlich entschuldigen den ich nicht einmal kenne.

2.) Dennoch war die Äußerung von mir total daneben. So eine Äußerung sollte einfach nicht kommen egal ob man die betreffende Person kennt oder nicht. Bei soviel posts sind die Finger manchmal schneller als der Kopf

3.) Sollte jemand ein Problem mit mir oder meinen Äußerungen haben bitte ich darum mich direkt darauf anzusprechen (ICH bin kritikfähig ;) )Ich hätte kein Problem gehabt wenn Lena mich angepingt und mich auf meine dumme Äußerung aufmerksam gemacht hätte. Ich brauche das ab und an. Eine Entschulding wäre sofort retour gegangen und die Fiese Adminsau wäre bestimmt so nett gewesen meinen Fehler auszubügeln. Armselig finde ich das nach vielen Monden eine Diskusion los getreten wird die ich keinesfalls nachvollziehen kann. Wenn man mal vergleicht was auch speziell bei :censored so alles durch geht.
So geh jetzt erstmal essen. Bis später

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 20:07 
Eiermann U7 Emu

Bitte noch um kurze Erklärung, da mir das alles etwas "spanisch" vorkommt. Keine Ahnung was da vorgefallen sein soll :???:

Ich glaube auch nicht, daß jemand von :censored hier mitliest. Welchen Grund sollte er denn haben :roll: Und wohin sollte das auch führen :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 20:08 
Das Grillmeister-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Bitte noch um kurze Erklärung, da mir das alles etwas "spanisch" vorkommt. Keine Ahnung was da vorgefallen sein soll :???:

Ich glaube auch nicht, daß jemand von :censored hier mitliest. Welchen Grund sollte er denn haben :roll: Und wohin sollte das auch führen :???:

Täusch dich mal nicht. Viele können uns zwar nicht leiden, aber mitlesen tun sie doch alle :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 20:08 
´s Heidi-Emu

doch - man liest mit :roll:

danke Q-Roo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 20:20 
Eiermann U7 Emu

Ich bin mir bewußt, daß hier mitgelesen wird ;) Die Zugriffe zeigen es ja sehr deutlich. Bin sehr froh, hier wenigstens unzensiert schreiben zu dürfen :)

ps. ja, ich bin manchmal vl. etwas sehr provozierend. Aber nur so kriegt man raus, was einer wirklich im Schilde führt... Der Frust sitzt tief, auch wenn der EMU-Thread eher nicht meine Spielwiese war. Zensur hatte ich 20 Jahre lang mehr als jenuch :mad: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:34 
Rote Socken Emu

Haste schön gemacht Q.R. :daumen

Ich würde auch weder eine PM noch eine mail schreiben.

Wer nicht die (meine amerikanischen Freunde würden hier "guts" sagen) hat, um sich persönlich auseinanderzusetzen, ist die persönliche Ansprache nicht wert.

So, jetzt kümmere ich mich wieder um die wichtigen Dinge und gehe in t-o-t´s Bier Fred :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:39 
100km Emu

vb_man hat geschrieben:
Wer nicht die (meine amerikanischen Freunde würden hier "guts" sagen) hat, um sich persönlich auseinanderzusetzen, ist die persönliche Ansprache nicht wert.

So isses. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:40 
´s Heidi-Emu

wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

So isses. :twisted:

das sagt grad der Rechte... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:46 
100km Emu

Newbie hat geschrieben:
das sagt grad der Rechte... :roll:

Was meinst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:48 
Eishockey Emu

:newwer

If I just offended you please click here

Zuletzt geändert von Keiner_Da am 15 Mär 2005 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:49 
´s Heidi-Emu

eigentlich wollte ich ja Deine Posts in Zukunft ignoerieren, aber da Du schon zum zweiten mal fragst..

Du löst doch Probleme auch am liebsten dadurch, dass Du sie totschweigst... :o

Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 21:58 
Eiermann U6 Emu

QRoo hat geschrieben:
Erstmal vorne weg:Habe ein wenig gebraucht um zu begreifen was hier überhaupt los ist. War mir absolut keiner falschen Äußerung bewußt und mußte erstmal in einigen Fred's nachlesen.
Da verschiedene :censored Vertreter sowieso hier mehr oder weniger unerkannt mitlesen habe ich mich entschlossen hier zu posten:

1.) Ich werde mich keinesfalls bei irgendwem persönlich entschuldigen den ich nicht einmal kenne.

2.) Dennoch war die Äußerung von mir total daneben. So eine Äußerung sollte einfach nicht kommen egal ob man die betreffende Person kennt oder nicht. Bei soviel posts sind die Finger manchmal schneller als der Kopf

3.) Sollte jemand ein Problem mit mir oder meinen Äußerungen haben bitte ich darum mich direkt darauf anzusprechen (ICH bin kritikfähig ;) )Ich hätte kein Problem gehabt wenn Lena mich angepingt und mich auf meine dumme Äußerung aufmerksam gemacht hätte. Ich brauche das ab und an. Eine Entschulding wäre sofort retour gegangen und die Fiese Adminsau wäre bestimmt so nett gewesen meinen Fehler auszubügeln. Armselig finde ich das nach vielen Monden eine Diskusion los getreten wird die ich keinesfalls nachvollziehen kann. Wenn man mal vergleicht was auch speziell bei :censored so alles durch geht.
So geh jetzt erstmal essen. Bis später

Hast du gut geschrieben Björn!

und wenn die anderen alle, das nicht begriffen haben----haben Pech......Punkt!

und beim schneller labern als denken, da gibts noch gaanz andere Kandidaten und ich schließ mich da mit ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 22:39 
Sushi Emu

DANKE,
vll kann sich ja auch noch einer von den :censored hier äußern. Ihr Häuptling hat doch hier einen Zugang, oder :???: Zumindest wird ja heftig mit gelesen. Naja vll ist es auch besser wenn Sie hier nicht anfangen zu posten. Sonst ist das Thema gar nicht mehr durch. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 22:46 
Rote Socken Emu

QRoo hat geschrieben:
DANKE,
vll kann sich ja auch noch einer von den :censored hier äußern. Ihr Häuptling hat doch hier einen Zugang, oder :???: Zumindest wird ja heftig mit gelesen. Naja vll ist es auch besser wenn Sie hier nicht anfangen zu posten. Sonst ist das Thema gar nicht mehr durch. :roll:

Also wenn Dein Posting der Auslöser für das postpubertäre Gegackere und die servile Schleimscheißerei auf 3athlon war, ne, ne da steckt mehr dahinter.

Lass Dich nicht irre machen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mär 2005 01:21 
Das (t)rollige Emu

Ich finde den ganzen Streit übertrieben und infantil. Langsam nervt es sogar mich und das soll schon was heissen. Dieser Kleinkrieg zwischen 3athlon und emu5 wird langsam zur Idiotie von beiden Seiten. Natürlich sind die emus dabei eher David als Goliath.

Deine Reaktion, also der Fred hier, ist aber gut und völlig in Ordnung. Und wenn ich du wäre, dann würde ich auch eine Reaktion erwarten, die wird aber nicht kommen so wie es aussieht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]