Hallo liebe Emu's...
ich wollt mal wieder HALLO sagen...mal schau ob es denn noch eine Triathlon Welt gibt.
Aber nur ganz kurz - ich fürchte RÜCKFALL Erscheinungen...
aber erstmal eins nach dem anderen:
Ich habe nun tatsächlich ein ganzes Jahr keinen Triathlon gemacht. Ich habe in 2010 kein einziges mal meine Bademütze getragen, mein Schwimmneo wurde durch den Surfneo ersetz, die Fahrräder haben Staub angesetzt und wurden ca. 250km bewegt (per annum 2010). In einem Anfall von Konsumwut habe ich mir ein paar neue Laufschuhe in 2010 gekauft. Und sie sporadisch benutzt. Und wisst ihr was. Es war gut so. Ich hatte einfach keine Lust mehr Sklave meines Trainingsplans zu sein. Und nur so schräge Sportler um mich zu haben. es Ich mochte nicht mehr.
gibt auch normale Menschen und andere Sportarten.
Statt dessen Arbeit, Arbeit, Arbeit - meine neue Droge! Geil! Auf über 50 Wochenenstunden in kürzester Zeit. klasse, ein Erfolg und noch einer und noch einer... Und abgenommen hab ich auch noch weil ich nichtmal mehr zum essen kam!
Und jetzt. Seit 6 wochen bin ich rückfällig! war mal laufen. und dann nochmal. und nochmal. und dann - hey schau mal das rad will auch raus. Und nochmal. und Sch*** - heute habe ich die Schwimmbrille rausgesucht, einen neue bestellt, das örtliche Hallenbad gegoogelt und mich zum Römerman angemeldet, zum heidelberg UND Mannheim HM fest verabredet und mache nun wieder fast jeden Tag Sport.
UND ES FÜHLT SICH GUT AN! Also: wer im Delta lebt: sagt mal hallo und lasst und was machen!
Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht.
LG Melanie