Guten Morgen zusammen,
unsere Freitag-abend-Weihnachtsgeschenke-Shoppingtour möchte ich mir als hartes Training aufschreiben....nein,es war nicht eine lange GA1-Einheit,es war knallhartes Koppeltraining mit Krafteinheiten zum Schluß.
Es fing alles so gut an.Wir steuerten das erste Geschäft an,liesen uns von der Fachverkäuferin beraten und stürmten an die Kasse.
.....aber dann.
Habt Ihr schon mal versucht einen Teenager etwas aufzuschwätzen,was er nicht haben will????
Es hat wirklich nicht viel gefehlt und Ihr hättet folgenden Schlagzeile in der Zeitung lesen können:
"Mutter erwürgt Teenager auf Deutschlands größter Einkaufsstrasse"
Als wir nach 19.30 Uhr dieses leidige Thema endlich abschliessen konnten,war ich mit meinen Kräften schon fast am Ende,aber wir waren ja noch nicht ganz fertig.
Ein paar Lebensmittel für die Plätzchenbackerei wollten eingekauft werden.
Um 20.30 Uhr belohnte ich mich mit einer Bratwurst auf den Weihnachtsmarkt.
Gegen 21.30 Uhr fand mich mein Mitbewohner auf der Couch liegen mit einen Glas Whisky.
Samstag stand Plätzchen backen auf dem Programm und ich fragte mich,wie viel WP-Punkte man für 6,5 h backen ohne Pause aufschreiben darf?
Das Wochenende sollte dann noch mit einer letzten Trainingseinheit abschlossen werden.Gestern abend stand ein Weihnachtsmarktbesuch im Trainingsplan.
Wir waren kaum angekommen,zeigten die Mitstreiterinnen
,dass hier nicht gespaßt wird.Gleich am ersten Stand wurden Erdbeerspieße mit Erdbeerschokolade gekauft.
Anschliessend wurde sofort am Feuerzangenbowle-Stand halt gemacht.
Schon früh verloren wir den ersten Athleten auf dieser harten Tour.
Ich will nicht die einzelnen Stationen alle aufzählen,aber zum Schluß wurde nur noch ein kleiner Kreis
professioneller LD-Athleten gesichtet.
Die Anstrengungen waren ihnen ins Gesicht geschrieben.
Völlig erledigt trafen wir zuhause ein und fielen direkt ins Bett.
Dieses Wochenende war echt hart.
Wagnerli