Ich bin der trifi70 und auf sehr eigentümliche Art und Weise hier gelandet. Habe grade mein letztes Posting bei 3athlon platziert und wurde dann rausgeschmissen. Kommentarlos vom Kai, der wohl etwas sehr an der Schraube dreht. Alle Wörter die emu, e m u oder sonstwas in der Art enthalten werden verunstaltet, sogar User-Namen und Signaturen. Der EMU-Thread kommentarlos gelöscht. Sperre hätte wohl gereicht... Das kann es nicht sein. Wirklich nicht.
Habe mich beschwert und nun die Quittung bekommen. Werden wohl einige User umsonst auf technische Hilfe in Sachen Radtechnik etc. warten müssen... Tut mir leid für die, die es betrifft.
Nunja, wollte eh mal bissi kürzer treten, was die Sörferei anbetrifft. So gesehen gar nicht so unpassend
(Adresse Kai
) Allerdings ob ich da hier richtig bin
Nunja, man wird sehen...
Auf jeden Fall is jetz mal etwas mehr Training angesagt...
Wetter wird ja langsam
Mich würde noch interessieren, ob es einen Auslöser für die momentane schlechte Laune von Kai in Bezug auf die Emu's gibt ? Habe da eigentlich nix mitbekommen, hielt es zunächst für einen Spaß. Aber nu is Schluß mit lustisch...
Egal, ich glaube ich werde mich auch hier sehr wohl fühlen
Nehmts mir bitte nicht übel, wenn ich nicht so viel schreibe... Das mit dem Sörfen war leider ernst gemeint