Hier ist ja was los!
Da geht man mal 9,5 Stunden außer Haus (zum Arbeiten), und schon....... tata........
krieg ich ein RR besorgt! Wie geil ist das denn?
Ähem, ich bin NICHT 160 cm hoch. Ich bin
163 ! Morgens. Meistens. Und die Schrittlänge hab ich mal mit 77 vermessen. Damit wurde mir im weltweitenGewebe eine RH für ein Crossrad mit 46, für ein RR mit 49 ausgerechnet. Crossrad mit 46 passt. Hab ich.
RR mit 47er Höhe war ein bisschen zu klein (Nackenschmerzen beim Probefahren, aber das kann man vielleicht wegtrainieren
) , mit 52 hats irgendwie schon gepasst. Aber wegen der vom www empfohlenen Höhe 49 hätte ich, wenn vorhanden, eher zur 50 tendiert.
Wenn ihr jetzt fachsimpelt von "Rahmenhöhe sind geslopte 43cm (Tretlager - Oberrohrmitte) bei einer Oberrohrlänge von 52cm (Mitte - Mitte).
Und ich finde, daß das für den kleinen Rahmen recht viel ist " dann versteh ich erstmal gar nix
Reicht Schrittlänge und Gesamthöhe oder muss ich noch irgendwo irgendwas vermessen lassen?
Ach, ihr Emus, ich könnte euch alle einfach knuddeln.
Das mit dem Ausprobieren und Probesitzen und sowas müssen wir mal irgendwie organisieren. Sifi bin ich ja nicht dabei
Nach der freundlichen Ausladung damals bin ich nun an dem WE anderweitig verabredet
und überhaupt: drullse als mein Trainer? Da wird der verrückt bei, ganz sicher.
Aber
wenn er dabei ist - Drullse, bist du dabei???? - dann ..... könnte er mir dann nicht das kleine Schätzchen mitbringen, zur Probe? Drullse?
Erstmal vielen Dank für die ganze Action, ich bin begeistert.