[color=#004040]Ich liege im Staub Thorsten !!![/color]
Wagnerli hat sich heute auf die Betzi geschwungen und ist nach FFM geradelt.
Ich stand bei ca. km 11.
Erst mal kam eine große Gruppe mit dunkelhäutigen Männern.....dann kam noch eine Gruppe mit dunkelhäutigen Männer...und dann kam schon fast
Thorsten Tolle Stimmung war an der Strecke....es war fast ein bisschen zu warm.
Ich bleib' noch eine ganze Zeit auf der Brücke,aber dann war es Zeit in die Stadt zu fahren,weil die Kenianer soll schnell sind.
Mein nächster Punkt war an der alten Oper, es dauerte wirklich lange und die Burschen kamen angerannt.Irgendwie hatten sie den Vorsprung auf Thorsten
ein bisschen ausgebaut,aber dafür sah er deutlich besser aus.
Als Thorsten Richtung Ziel lief,war klar,dass es mit sub 3 nichts mehr wird.
Finde ich aber gar nicht schlimm.3.07H ist eine Bombenzeit.
Noch ein paar Eindrücke vom Marathon:
Ich habe leider den Krankenwagen zu oft gehört.Zwei Mal direkt vor meiner Nase.Der Schokoladenmann hatte sich wirklich schwarz gelaufen,dass er kurz das Bewußtsein verlor.
Ausserdem habe ich vier Magersüchtige(3 Frauen ,einen Mann ) im Rennen
gesehen.Das hat mir wirklich Angst gemacht.
Die Triathleten hatten wieder tolle Farbkombinationen an...ein Traum.
Mir ist positiv aufgefallen,dass es mittlerweile ziemlich vieleTriathleten gibt,die wirklich gute Läufer sind.Positiv war auch,dass die Commerzbank von ihren Profi nach Hawaii keinen schnellen Marathon erwartet.Alle Athleten waren mit Handicap-Läufern unterwegs.Fand ist super.
Als ich mich auf den Heimweg machte,liefen zielich weit hinten drei Frauen und ein Mann auf der XXL-Fraktion.
Sie waren schon bei km 39 und sind gelaufen,nicht gegangen.
Resepekt.Ich finde es super,wenn die Leute was machen.
Eben habe ich nochmal schnell in die Ergebnissliste geschaut und bin schockiert,dass man mit eine 3.07 nur Platz 202 in der Ak hat und 872 insg.
Das ist ein Hammer.
Wagnerli vom Frankfurt Marathon