powermanpapa hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
@PMP
wie geht es dir denn heute morgen ? Kopfschmerzen, bist du fit ?
Hier ein kleiner Tip, falls es dir nicht gut geht:
1l Mineralwasser mit 2 Aspirins, dann ab ins Freibad, locker hin und her paddeln, so ca. 1000-2000m
Danach biste wieder fit !

Du spinnst ja

Wasser und Aspirin ist ok, aber um schwimmen zu gehen da müsste ich ja besoffen sein
Nö, mein Kleiner hat heut ein paar Orte weiter einen Triathlon und das nutz ich indem ich dort hinlaufe.
Wie isses Wetter bei euch? hier ging gestern Abend die Welt unter, aber jetzt ists ganz schön
Es hat sich gestern hier NICHT entladen...plötzlich wurde es abends ganz windig, aber kein Regen, kein Gewitter und es war einfach nur stickig schwitzig! heute siehts OK aus, wir packen uns gleich auf die Drahtesel und machen eine Radtour ander Saar entlang. Das ist für unsere 5-jährige perfekt, weil die Strecke eben ist und man kann unendlich fahren, ohne Straßenverkehr .. Essoll hier heute trocken bleiben (gestern blieb es ja auch trocken, aber es sah immer so aus als würde es jederzeit losgehen ) : leider können wir nicht ins Freibad, denn sowohl Sohn als auch Tochter und ich sind immer noch erkältet und husten herum. Hatte schon Zweifel, ob überhaupt ne Radtour sinn macht, aber bei der Geschwindigkeit solllte das OK sein.
Dann mal alles Gute an deinen KLeinen und den triathlon...viel Erfolg !
Gruß
Stefan