Friedrichvontelramund hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
so stand es in der TRITIME 03/2010,die gestern in meinen Briefkasten lag.
Es ging im Lebensmittelallergien und Intoleranzen.
Meine Tochter hat in diesen Bereich grosse Probleme und
ich fand sie in vielen Teilen dieses Artikels wieder.
Wir haben schon alle üblichen Test,die dort beschreiben sind abgearbeitet.
Sie hat eine schwere Laktose-Intoleranz und eine leichte Fructose-Intoleranz.
Sonstige Allergien wurden nicht festgestellt.
Leider beobachte ich bei ihr auch,dass sie oft Kopfweh hat,sich schlapp fühlt und mittlerweile auch Probleme mit den Atemwegen hat.
Ihre Leistungsfähigkeit ist dann stark eingeschränkt und sie neigt auch dazu Fettspeicher anzulegen.
Eigentlich genau,wie in diesen Artikel beschrieben.
Mein Verdacht ist,dass sie wirklich Probleme mit Lebensmittel hat oder Konservierungstoffe,die noch nicht erkannt wurden.
Jetzt meine Fragen:
Hat jemand hier ähnlich Probleme und hat sie in den grif bekommen?
Oder kennt jemand diesen Test,den sie im Artikel beschreiben?
http://www.alcat-europe.comDiese Tests kosten ziemlich viel Geld,aber alle anderen Untersuchung (es waren sehr viele) haben nicht wirklich was gebracht.
So Ihr Emus,ich zähle auf Euch.
Ich würd zu nem Allergologen gehen...am besten in ner Uniklinik....
Da waren wir schon.Im ersten Durchgang wurde die Laktose-Intoleranz festgestellt.
Gluten war negativ und diverse andere Dinge wurden getestet.
Als wir sie laktosefrei ernährten ging es ihr gut.
Ein paar Monate später ging es wieder los,dieses Mal mit üblen Schmerzen.
Weil sie diese Schmerzen mit ihrer Lebensmittelempfindlichkeit in Verbindung brachen wurden diverse Test gemacht und einer Magen-und Darmspiegelung zum Schluß sogar eine Kontastmitteluntersuchung...alles negativ.
Wir waren dann noch bei der Diätberatung,die aber feststellte,das wir alles richtig machen.
Der Spezialist schreib in seinen Brief rein,dass von einer mangehalften Diät und psychischen Problemen ausgeht.
Die Schmerzen kam übrings vom Blinddarm.Nach 4 Monaten haben sie sich entschieden,sie aufzumachen und nachzuschauen,was los ist.
Das zum Thema Spezialisten.
Leider zeigt sie auch heute die im Artikel beschrieben Auffälligkeiten.
Bei ihre wurde die üblichen Allergietests gemacht.
Heute ist aber erwiesen,dass Du auch Antikörper nachweisen kannst,wenn Du viel von einen Lebensmittel futterst.
Dann hast Du noch lange keine Allergie.
Diese beschriebene Test interessiert mich und ich wäre auch bereit das Geld auf den Tisch zulegen,wenn wir ihre Probleme dadurch in den Griff bekämen.