Hat jemand einen guten Tipp für mich ?
Ausgangssituation:
5 Leute fahren von HH mit einem Bulli einer dieser Personen nach Frankreich zum Surfen. Surfboards und alles geht in den Bulli, La_Gune wird in Karlsruhe vom Zug aufgegabelt. Rückweg direkt nach HH, La_Gune fliegt von HH nach MUC zurück. Aus die Maus.
Problem:
Zwei dieser Personen, u.a. die mit dem Bulli fallen aus. Ergo: Kein Bulli. Wie nun nach Frankreich kommen ? Bruderherz hat einen 20 Jahre alten VW Polo. Da gehen aber die Surfbretter nicht rein. Und ob der es bis Frankreich und wieder zurück durchhält ist auch fraglich. Es fährt ein Bus von HH und MUC nach Frankreich, kostet aber pro Nase 150-180€. Die Kohle haben wir alle nicht. Mietbulli ? Zu teuer. La_Gune fährt mit großem Kombi ? Wie kommen die anderen beiden nebst Surfbretter nach MUC und wieder zurück nach HH. Außerdem verfallen dann Zugticket nach Karlsruhe und Flugticket HH-MUC.
Aktueller Stand: 2 Personen fahren von HH mit VW Polo nach Karlsruhe und dann weiter bis Frankreich und auch wieder zurück, gabeln mich auf und gut. Surfbretter schicken wir mit dem Bus mit (kostet extra). Aber zu dritt 1500km am Stück im Polo zu kurven geht eigentlich auf keine Kuhhaut...
Hat jemand eine bessere Idee ??? Alle 3 Leute sind derzeit ziemlich knapp bei Kasse...
Oder hat jemand einen großen Kombi den er uns für 10 Tage ab und bis HH leihen könnte ?

Wäre ab diesen Freitag bis Sonntag der darauffolgenden Woche.
Ich weiß, ist alles ziemlich

Aber einfach ist doch langweilig !!!