Montag, 01.02.2010Schwimmen in der Mittagspause, wie immer 3000m, diesmal in 0:57.
Mittwoch, 03.02.2010Aufgrund der Wochenend-Planung haben wir diesmal die Schwimmeinheit im Verein wieder auf Mittwoch vorverlegt. Auch wenn die Mittwochsgruppe nich tganz so leistungsbezogen sein soll wie die am Freitag, so kommen in den 90 Minuten diesmal doch 3600m zusammen.
Donnerstag, 04.02.2010Nach ewig langer Zeit begebe ich mich mal weder in den Keller und schaue nach, ob die Rolle noch funktioniert. Aber erstens bin ich viel zu spät dran um Krach zu machen und zweitens bin ich auch nicht allzu fit. Nach einer halben Stunde steig ich wieder ab.
Freitag, 05.02.2010Das Wochenende beginnt für mich zu einer völlig ungewohnten Zeit: 14:30. Deshalb kann ich auch schwerlich in der Mittagspause um 13:00 noch eine Stunde Schwimmen gehen. Folglich Trainingspause für heute.
Samstag, 06.02.2010Langlaufen in Altschönau. Für alle Nichtkenner: das ist eine Metropole im Bayerischen Wald. Wir sind heute nahezu alleine auf einer frisch gespurten Loipe. Knapp 30km, mittags eine Speckknödelsuppe und ein Karamalz (Alk haben wir lieber sein lassen), so schön könnte Sport immer sein.
Sonntag, 07.02.2010Heute sind tatsächlich noch ein paar mehr Leute unterwegs, die Loipe kann man aber trotzdem noch guten Gewissens als leer bezeichnen. Leider sind die Spuren überfroren, so daß die Schuppen oftmals keinen rechten Halt finden. Mit der streckenweise vorhandenen Neuschneeauflage wäre man mit Klister aber wohl auch nicht glücklich geworden. Meine GripTape-Ski liegen leider zuhause, das war mir für den Gruppentransport etwas zu klebrig. Nochmal fast so viele Kilometer wie am Vortag, dann ging's leider wieder nach Hause.
Montag, 08.02.2010Nach dem Langlauf-Wochenende hatte cih doch etwas müde Ärmchen. Das Schwimmen in der Mittagspause sollte also eher regeneratives Planschen werden. Dann habe ich mich von meinen Bahnnachbarn doch wieder anstecken lassen und hab die 3000m durchgezogen.
Mittwoch, 10.02.201015 Kilometer bei wirklich knochenbrecherischen Bedingungen, dann noch die Sache mit der Baustelle - steht ja
alles schon im Frust-Thread - das war wenig erfreulich, und obendrein noch langsam. Abgehakt.
Donnerstag, 11.02.2010Es muß sein - so langsam sollte ich mich mit dem Radfahren auseinandersetzen. Deshalb heute mal wieder auf die Rolle und 180W treten. Ich beschließe, daß 45 Minuten genug sind. So richtig gesund fühle ich mich gerade auch nicht.
--------------------
Kommentarthread zum Elchtraining