felix__w hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
bisher fahre ich je nachdem mit Billighosen von Aldi oder ganz normalen langen Lauftights, kann je nach Temperaturen schon grenzwertig sein, vorallem wenns dann auch noch regnet
Ich habe ich Dezember im Lidel eine Winterradhose für CHF 17.99 gekauft. Und die ist bis jetzt super und gerade so gut wie die ca 200Franken-Hose von Löffler.
Newbie hat geschrieben:
PS: drittes Projekt wäre dann ein Netbook, da mein Rechner nun wirklich den Geist aufgibt
m-Buget für 333.-. Ich habe gerade gestern gelesen dass der überaschend gut ist. Und für 700-800 Franken bekommt man schon wirklich tolle Laptops.
Felix
Hoi Felix
danke, dass sich auch ein Schweizer hier noch meldet
mit den Hosen von Aldi bin ich eigentlich auch zufrieden, nur sind sie etwas zu dünn bei Temperaturen unter - 5 Grad. Zudem hätte ich gerne eine die ein wenig Wasser abperlen lässt, da ich halt wirklich jeden Tag per Rad draussen bin. kennst Du einen guten Online-Shop in der Schweiz (abgesehen von Velo Plus).
das Netbook hab ich gestern bestellt (siehe anderen Thread), M-Budget hab ich die Werbung gesehen, das Ding mag was taugen, aber ehrlich gesagt möchte ich keinen grün-weiss gestreiften Lapptop
Zudem hab ich bei HP eine Garantie inkl. Hol-/Bring-Service, auch wenn ich hoffe, dass ich darauf nicht zurückgreifen muss.