...ich bin wieder ein Triathlet...
Die Lenkerendschaltung ist echt geil. Naja, was Wunder, wenn man sich vorher nur Jahrzehnte alte Technik gewöhnt ist...
Ansonsten wurde der eine oder andere Blick auf mein Bike geworfen. Ob der eine oder andere gedacht hat, ob das eine neue 'Geheimwaffe' ist ?
Ansonsten lief's ganz ok. Bei 3000 Meter Schwimmvorbereitung in 14 Monaten kann ich mit gut 33 Minuten beim schwimmen leben. Allerdings habe ich auf den ersten hundert Meter ein paar mal gedacht, ob ich nicht ein Boot entern soll...
Fast hätt' ich einen 30er Schnitt geschafft auf der Radstrecke. Bin auch damit zufrieden, nach 60km Vorbereitung eine Wocher vorher. Zudem ist die Radstrecke in Uster nicht ganz flach, und da ich immer noch ein paar Kilo zuvie mit mir rumschleppe... Der Lauf war dann wie es kommen musste, Sonne pur, heiss (Start war ja Punkt zwölf...), ich bin nur so dahingeschmolzen. Einsatz war da, Puls bis fast 180 in der kitzekleinen Steigung, aber ich bzw. meine Performance leidet einfach zu fest unter schönem Wetter. Schlussendlich nach 2:50 im Ziel, dass lässt doch hoffen auf den (definitiv letzten) IM CH nächstes Jahr...
Und 15 Minuten später und einges an Flüssigkeit nachgetankt hatte ich auch nicht mehr das Gefühl, mich besser prophylaktisch hinzusetzen...
Irgendwie war's schon