Realdedo hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Ich bin gemeldet.
Ist meine erste OD überhaupt. Und das ohne vernünftiges Training, Trainingslager oder Crossfit !!!
Bin mal gespannt ob ich nur zum Essen komme (=DNS) oder zumindest als einer der ersten am Kuchenbuffet stehen werden (=DNF).
![Look around :lookaroun:](./images/smilies/lookaround.gif)
Sollte der unwahrscheinlich Fall eintreten, daß ich den komplett durch mache wird wohl vom Kuchenbuffet nix mehr da sein, egal wie groß das ist.
Würde mich freuen, einige EMUs zu treffen. Nur wie erkenne ich Euch ?
![:eins](./images/smilies/123.gif)
Man kann ja nicht mal seine Startnummer nennen, weil sie in der Starterliste nicht drin steht.
![Confused :???:](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich bin jedenfalls der wohl einzige Starter für den SV Dachau...
Hör auf zu jammern, reiß Dich zusammen und zieh das Ding durch.
Trainiert hammwa alle nich...
DAS UNTERSCHREIBE ICH !!!!
Äh, wir sind da und werden DICH erkenne
@LaGune: Kommst du Samstag schon gen Rothsee, Pastaparty mäßig?
Ich jammen doch gar nicht! Ich bin nur ehrlich und realistisch.
Denn es gibt da glaube ich einen kleinen Unterschied zwischen euerm "nicht trainiert haben" und meinem...
Wenn ich sage, ich habe nicht trainiert heißt das ca 1 Dutzend Schwimmeinheiten, ca 1000km Rad und vielleicht 150km Laufen in den letzen 6 Monaten. Das legen die meißten hier wohl eher in einem Monat (oder noch weniger) zurück! Und in etwas mehr als einer Woche werde ich sehen, wie weit ich damit komme!
Pasta Party ? Klaro !!! Mal schauen, ob ich meine Frau da auch hinschleppen kann, sonst komm ich alleine. Klingelt am Samstag einfach mal auf dem Handy durch, dann machen wir einen Treffpunkt aus, OK ?
![:tomtiger](./images/smilies/tiger.gif)